Der Kaffee ist fertig……

so heisst es in einem Lied. Ich würde ihn dann schon frisch machen, solltet Ihr vorbeikommen um bei einer Tasse Kaffee und gemütlichem Plausch meine schönen Tischsets zu bewundern. Es sind so viele, die passen nicht alle gemeinsam auf unseren Tisch, aber wenn mehr Gäste kommen, wird ja der Küchentisch noch angerückt, dann kommen alle auf einmal zum Zug. Ansonsten sieht es entweder so aus

oder so

es kann auch so aussehen

oder ganz schlicht. Na ja, eine Mitteldecke könnte da aber nicht schaden. Ich werde noch lange und oft Freunde damit haben.

Ja, eine liebe Bloggerin hat mich wieder einmal mit Post überrascht

diese schöne Karte kam, begleitet von lieben Genesungswünschen, für meine Tochter hier an. Es hat gewirkt, sie ist wieder gesund. Liebe Helga, sei herzlich umarmt.



10 Responses to “Der Kaffee ist fertig……”

  1. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    die Sets schauen wirklich gut aus auf dem schönen Esstisch ! Eine Auswahl zu haben, schadet ja nie !
    Einen erholsamen Sonntag und liebe Grüße
    Claudia

  2. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    ich finde es immer schön, wenn man die Auswahl hat. Kann mir vorstellen, dass es schwer ist, einige auszuwählen.

    Alle zusammen ergeben auf jeden Fall ein supertolles Bild.
    Freue mich auf nächstes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Birgit

  3. Helga Says:


    Visit Helga

    Hmmm… sehr schön, mach mir ab sofort Gedanken über Tischsets.
    Schön wenn die Karte geholfen hat, wir sind dafür jetzt krank.

    LG,
    Helga

  4. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Liebe Hanna,
    eins schöner wies andere, da schmeckt der Kaffee bestimmt besonders gut,
    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Waltraud

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Nicht nur wegen der wunderschönen Sets würde ich gerne zum Kaffee vorbei kommen 😉
    GlG, Martina

  6. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    ein Tischset schöner wie das andere, wenn ich mir dann Deine tolle Erdbeertorte noch dazu vorstelle – taumhaft!
    lg monika

  7. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, Dein Kaffee duftet bis hier zu mir ;-).
    Da wünsche ich Dir viel Freude mit den Set’s.
    Herzlichst Sabine

  8. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    ich tät wirklich gern zum Kaffee kommen!
    Angekommen ist Deine wunderschönen AA-Seite, ganz herzlichen Dank, sie gefällt mir soooo gut!
    Bei mir dauert’s noch ein bissle, hoffe Du bist nicht böse, dass Du noch warten musst.
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Heidi

  9. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    die Tischsets sind wirklich zu schön um sie zu verstecken.
    Die große Mischung verändert täglich Deinen Tisch und bringen Dir sicherlich viel Freude.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  10. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Ein herlicher Anblick ist Deine Set-Kollektion, den Du nun täglich haben kannst ..
    viel Freude beim Tisch eindecken, liebe Hanna.
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>