Internationale Projekte

Da es mir immer großen Spaß macht, mit verschiedenen Quilterinnen Kontakte zu knüpfen startete ich vor einigen Jahren einen internationalen Round Robin. Es waren 7 Teilnehmerinnen, 1 Schweizerin, 1 Ialienerin, 1 Deutsche, 1 Engländerin, 2 Neuseeländerinnen und ich, die Österreicherin. Jede musste 1 Mittelblock gestalten und dieser wurde dann auf die Reise geschickt. Es war in jeder Runde zwar vorgeschrieben was man als Muster verwenden sollte, z.B. Dreiecke, Applikation, etc. innerhalb dieser Vorgabe konne man aber die Umrandung selbst gestalten. Leider ging ein Quilt auf dem Weg nach Neuseeland verloren, wir nähten aber dann mit vereinten Kräften nochmals ein Top und dieses kam auch gut in Neuseeland an. Die Fotos zu diesem Projekt könnt Ihr in der Galerie anschauen. 



Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>