Noch eines

Da ich ja nie so die große Siggie-Sammlerin war, ist eigentlich alles in Ruhestellung geblieben. Ich weiß ja sogar, was ich draus machen möchte und sollte es jetzt endlich einmal auch in die Tat umsetzen. Also zählte ich nach und hatte 29 Stück. Eine etwas ungeshcickte Zahl um etras draus zu machen. Da las ich bei Susi, daß sie ihr erstes Siggie gemacht hätte. Flugs habe ich angefragt ob sie auch mit mir tauschen möchte, sie sammelt aber gar nicht, trotzdem hat sie mir dieses schöne Siggie geschickt

Liebe Susi, herzlichen Dank, es ist ganz speziell und ich werde es immer sofort mit Dir verbinden. In Susis Heimat, dem Waldviertel ist nämlich das Hauptmohnanbau- und Verarbeitungsgebiet von Mohn. Dort gibt es nicht nur herrlich blühende Mohnfelder, sondern auch Spezialtäten vieler Art aus den kleinen schwarzen Kügelchen.

Und jetzt darf ich zum Flughafen fahren, es geht zum Festival of Quilts nach Birmingham mit lieben Freundinnen, wird das ein Wiochenende.



3 Responses to “Noch eines”

  1. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,

    ich wünsche Euch eine schöne Zeit in B`ham – werde an Euch denken!
    Liebe Grüße
    Ursula

  2. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna, es freut mich, dass es dir gefälltund bin schon gespannt, was daraus wird.
    Viel Vergnügen beim Quilt-Festival!
    Liebe Grüße Susi

  3. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Nun wirst Du sicher schon auf Reisen sein ..
    Ich wünsche Dir eine interessante Zeit auf der Ausstellung,
    für weitere schöne neue Ideen.
    Dein Siggi ist toll, weil’s so speziell ist,
    und macht neugierig, wie Du alle eines Tages verarbeiten wirst.
    Herzlichste “ Hinterher-Winke-Grüsse “
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>