Noch ein „Oskar“

War das eine Überraschung gestern, also ich von Simone die Nachricht bekam daß sie mir den „Make My Day award“ verliehen hat, denn zufällig hat sie zur gleichen Zeit von mir den „Best Blogging Buddies award“ bekommen. Ich glaube wir haben uns beide sehr darüber gefreut. Simones Blog ist sehr interessant, da sie ziemlich vielseitig ist und ihre Seite sehr schön gestaltet hat. Ich darf den award nun wieder weitergeben. Da ich aber in letzter Zeit so oft bedacht wurde und an alle meine lieben Blogfreundinnen schon meine Preise verteilt habe, möchte ich heute den award pauschal an alle Bloggerinnen weitergeben, es gibt so viele schön gestaltete und interessante Blogs und hinter allen steckt so viel Arbeit, daß bestimmt jede einen Preis verdient hat.

                                                          makedayaward1.jpg

So, liebe Besucherinnen meines Blogs, dieser award ist nun für Euch alle, denn mit Euren Kommentaren und durch euer Interesse an meinen Arbeiten habt ihr mir schon manchen Tag schöner gemacht. Danke!



Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>