Ein Stern für Leon

Vor einiger Zeit habe ich auf dem Blog von Martina  über die Aktion „Ein Stern für Leon“ gelesen und mich spontan zum Mitmachen entschlossen. Nun könnt ihr das Ergebnis auf Martinas Blog sehen. Die Decke ist wirklich wunderschön geworden und es wurden so viele Sterne geschickt, daß  auch  für Leons Bruder eine genäht werden konnte. Ich freue mich, daß wir mit unserem Hobby eine gute Sache unterstützen konnten und vor allem, daß es Leon etwas besser geht. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, daß er bald wieder ganz gesund wird.



One Response to “Ein Stern für Leon”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    ich fand es toll, dass du mitgemacht hast, denn nur, weil sich sehr viele Frauen angesprochen fühlten, konnte Sigrid dann sogar 2 Quilts nähen.
    Übrigens, vielleicht gibt es doch noch ein Tauschkärtchen für dich 😉
    LG, Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>