Nachlese

Das Quiltfest in Linz ist zwar schon längere Zeit vorbei, aber es gibt noch immer etwas zu zeigen. Da wäre einmal der Preis, den ich für meine Tasche bekommen habe

ein herrliches Kreativpaket vom „Ungarn“ (hallo Helga). Na, wenn das nicht für mich passt, wunderschön auch die Farben und es ist wirklich alles drin. Dazu passend Aurifil-Garne und Nähseide. Ich bin total glücklich damit.

Ursula, die in meiner Challengegruppe war, hat mich nicht nur mit dem schönen Löwenzahnquilt bedacht, nein, jede Challengeteilnehmerin bekam beim Treffen einen dieser tollen Topflappen mit dem süßen kleinen Herz. Das war beinahe wie Weihnachten. 

Endlich ist auch meine SEPTEMBER-Karte von Simones BOM fertig geworden. Jetzt muß ich mich beeilen mit dem Nachholen

Und am Nachmittag gehe ich wieder filzen. Ich wünsche Euch einen ruhigen Feiertag mit viel Zeit für Euch und unser Hobby.



10 Responses to “Nachlese”

  1. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Heute bin ich mal ganz zeitig, mit meinem Kommentar 😉
    Du zeigst uns so wunderschöne Dinge.
    Der Gewinn vom Ungarn ist wunderschön – ich kommte in Dortmund auch sein breites Warenangebot kennen lernen ~ Dank Helga 😉
    und der Topflappengewinn ist zauberhaft, genau wie Deine Crazy Stickerei.
    Dir wünsche ich auch einen schönen Feiertag – mit viel Zeit für Dich !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  2. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    ja der Ungar, der läßt unser Quilterherz doch gleich höher schlagen. Einmalig schön, das Kreativpaket und du hast es dir verdient! Dein September-Bom gefällt mir auch sehr gut, leider bin ich nur bis zum Februar gekommen. Aber abgespeichert ist alles. 😉
    Viel Spaß beim Filzen wünscht dir
    Gisela

  3. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    dass ist wirklich ein wunderschöner Gewinn. Heidi und ich waren auch ganz begeistert von der Vielfalt der Ungarn. Dein September-Crazy ist wunderschön und in mir wirkt er wie ein bißchen eine Sommernachlese.
    Gutes filzen und einen schönen Feiertag.
    monika

  4. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    dein Preis ist toll, ich habe für meinen ersten Platz nichts bekommen. Komisch, oder ?
    Habe jetzt gerade die Topflappen-Nähsucht, der von Ursula gefällt mir besonders gut.
    Deine Crazy-Karte hast du wieder wunderschöb gestickt !
    Frohes Filzen und einen schönen Tag !
    Alles Liebe
    Claudia

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    Linz und kein Ende, aber dieser tolle Gewinn musste gezeigt werden, zumal er ja ganz in deinen Farben gehalten ist. Die Idee mit dem Topflappen und dem Herz finde ich auch sehr schön und in dein Septemberkärtchen hast du schon eine Ahnung vom Herbst miteingestickt 😉
    GlG, Martina

  6. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,

    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Gewinn – die Farben sind einfach klasse.

    Deine September AMC ist wieder total bezaubernd geworden.

    Liebe Grüße
    Ursula

  7. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    tolle Karte, wie immer zart – gefällt mir sehr.
    Und der Preis ist ja ein Hauptgewinn – so eine schöne Farbe!
    Viele liebe Grüße
    Anke

  8. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, auch ich möchte noch ganz herzlich zum Publikumsliebling gratulieren.
    Das hast Du Dir aber auch wirklich verdient.
    Viel Freude mit den Stöffchen …und feine Sachen hast Du da wieder gehandarbeitet!
    Viele liebe Grüße für Dich und alles Liebe von Sabine (etwas in Eile)

  9. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    was für ein toller Preis, besonders die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Auch deine Karte ist wieder wunderschön geworden, ich hinke auch mit dem BOM hinterher.
    LG Ingrid

  10. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    das ist wirklich ein schöner Preis. Daraus werden sicher wieder wunderschöne Sachen entstehen. Bin schon gespannt. Die rosigen Grüße auf Deiner September AMC begeistern mich auch sehr. Liebe Grüße Michi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>