Fast erwischt

Sabine hat mich aufgefordert doch einmal meine Handtasche auszuleeren und den Inhalt herzuzeigen. Da habe ich Glück gehabt, denn gestern habe ich sie – nach langer Zeit – wieder einmal auferäumt. So, was haben wir denn da: Natürlich die Geldbörse, ist ja sogar schon offen, meinen unentbehrlichen Filofax, den ich hauptsächlich deswegen mit mir herumschleppe, weil ich diesen Kugelschreiber immer gleich finde. Handschuhe, die ich in Prag gekauft habe und gleich noch ein Paar Handschuhe, also kann es schon kalt werden, ich bin gerüstet. Einen Damen-Leatherman, den mir eine Kundin geschenkt hat. Taschentücher brauche ich immer mit. Eine Einkaufstasche, die mir schon oft gute Dienste geleistet hat und mein Visitenkartenetui, das ich nach einer Anleitung vom Quilting Arts Magazine gemacht habe. Das war’s, ist gar nicht so schlimm. 

                                           img_2138.jpg

So, jetzt darf ich weiterbitten:

Michaele

Waltraud

Sabine (Gib stoff biene), Gisela wurde schon von Sabine getagged

Cordula

Elke



One Response to “Fast erwischt”

  1. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Hallo! Hab jetzt keine Digi bei mir, zähle somit auf:
    Geldbörse, Ausweisetui, Ersatzbrille, Hustenzuckerl, Taschentücher, Maniküreetui, Handy, usb-stick, Kalender, A5-Block für schnelle Notizen, irgendwelche Zettel mit Notizen, die ich eh nicht mehr brauche, Lippenstift, Gesichtspuder, Kugelschreiber, Kaugummi, Kamm, Handspiegel, Bachblüten-Notfallstropfen, Kopfwehtabletten, Hundestangerl – Hanna, Dein Jimmy hat sich darüber gefreut, Hausschlüssel. Wenn ich mir das jetzt alles noch einmal anschaue, wundert es mich nicht, dass mein Rücken manchmal aufschreit;-)))) Ob ich das alles jeden Tag brauche, diese Frage stelle ich mir lieber nicht!!!!


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>