Der Computer spinnt

Seit einigen Tagen liegt unser Computer krank darnieder. Mein Haustechniker ist sehr bemüht, aber heute früh meinte er deprimiert, wir müssten wahrscheinlich einen neuen anschaffen, phhhhh. Ohne geht es nicht!

Seid mit daher nicht böse wenn von mir keine Antwort, keine Kommentare und auch sonst nichts kommt, ich kann ab und zu für einige Minuten arbeiten, dann ist es wieder aus. Drückt mir die Daumen daß ich bald wieder mit Euch kommunizieren kann, Ihr fehlt mir ja jetzt schon.

Da ich aber derzeit noch online bin zeige ich Euch meine FF Seiten vom November

Gefilzte Blätter für mich von Ati, wunderschön

und ein Mohnblumenstrauss für die liebe Helga, das war einfach. Die liebt Stoffe vom „Ungarn“, so wie ich und mein Mohnblumenbild hat ihr sehr gefallen, also habe ich versucht es ein Miniatur nachzunähen

Das war die Vorlage, im Quadarat und Miniformat war es gar nicht so einfach, aber Helga gefällt es. 

So, bisher hat er brav gearbeitet, vielleicht mag er ja auch wieder…..?



12 Responses to “Der Computer spinnt”

  1. Helga Says:


    Visit Helga

    Ach, Hanna, gut wäre es, wenn nur PCs spinnen würden, aber…..

    Klar gefällt mir Dein Mohn und dann aus den Stoffen.

    Du hast auch eine fantastisch schöne Seite von Ati bekommen.

    So nun hoffe ich mal Dein Haustechniker ist fix und bringt Ersatz herbei.

    LG,
    Helga

  2. monika Says:


    Visit monika

    Arme Hanna,

    ich kenne dass, wenn man auf „Haustechniker“ angewiesen ist. Geht nicht, kann man nicht usw.!
    Ich hoffe, dass Dein PC wieder bald ganz gesund ist.

    lg monika

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, dann hoffe ich mal, dass Du ganz schnell wieder „drin“ bist, :o)
    Deine Mohnblumen sind wieder mal ’ne Wucht.
    GLG, Britta

  4. Brigitte Schmitt-Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt-Dreikorn

    Liebe Hanna,
    hoffentlich bist du bald wieder online, und dein
    Haustechniker konnte alle reparieren.
    Die Mohnblumnen gefallen mir sehr, aber auch die
    FF Seiten von Ati sind wunderschön.
    Liebe Grüße, Brigitte

  5. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    die FBP sind beide echt superschön !
    Hoffentlich klappt bald wieder alles mit deinem Computer. Du würdest eine Riesenlücke hinterlassen !!!
    Alles Liebe
    Claudia

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    oh weh, ohne PC :-(((((
    Hoffentlich sorgt der Haustechniker (ist er gleichzeitig auch der DH?) rasch für einen Ersatz, denn auch wir möchten dich nicht vermissen!!! Die FF-Seiten sehen wunderschön aus, ich kenne niemanden, der so tollen Klatschmohn erntet wie du 😉
    GlG, Martina

  7. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    „Der“ Computer, muss ich noch mehr sagen?
    Hoffentlich bekommt dein Haustechniker die Sache in den Griff, die Seiten sind wunderschön geworden, so macht tauschen Spaß!
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  8. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    das ist ja blöd, wenn die Technik versagt. Ich hoffe, Du bist bald wieder uneingeschränkt online – sonst würden uns Deine Berichte schon sehr fehlen.
    Dein Mohn ist wunderschön geworden – mir gefällt ja auch das Original. UND erst Deine November FF Seite – einfach der Hit.
    Liebe Grüße
    Ursula

  9. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Ach liebe Hanna,
    so was Dummes mit dem PC, ohne sind wir doch von der Aussenwelt total abgeschnitten. Ich drück die Daumen, dass Dein Haustechniker es hinbekommt und Ihr keinen neuen PC braucht.
    Beide Seiten sind wunderschön, aber Dein Mohn gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Heidi

  10. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Von Deinen beiden Mohnblumen bin auch ich ganz begeistert, und auch die Blätterseite von Ati ist klasse gelungen ..

    Nun hoffe ich nur, dass wir Dich nicht missen müssen, und drücke die Daumen, damit alles bald wieder am PC funzt !!!
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  11. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna,
    deine Mohnblumen sind sehr schön, sowie auch das Original.
    Hoffentlich bringt dein Haustechniker Computer-Sachen wieder in Ordnung 🙂
    Liebe Wintergrüsse,
    Hannele
    Wir haben gestern 10 cm Schnee bekommen, und heute gab es -4 Grad

  12. SteffiMö Says:


    Visit SteffiMö

    Liebe HAnna,
    Mohnblumrn sind ja auch zu schön anzusehen, die beiden und auch die Blätterseite sind zauberschön…
    hab auch immer Angst, das mein PC mal muckert, ich red mit ihm wie mit meinen Blumen damit macht er keine Mätzchen macht…lach…
    zauberschönen Sonntag noch..
    herzlichst Steffi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>