Adventkaffee, Weihnachtspost, usw.

Da ich zum Adventskaffee gerne Kleinigkeiten mitbringe habe ich mich, nach langem Zögern, doch entschlossen einen mug rug zu nähen

und was soll ich sagen, da musste doch gleich noch einer für mich selbst her

Ja, so kanns einem gehen, soll nichts Schlimmeres passieren.

Diese Topflappen bringe ich auch gerne als Geschenk mit, die kann man immer brauchen, sind auch super zum Nähen, wenn man es einmal kann, ich hatte am Anfang ganz schöne Schwierigkeiten

und weil man ja nicht immer alles so enrst nehmen muß, einer fürs ganze Jahr für eine liebe Patcherin

und jetzt hätte ich noch so viele Ideen, warum hat der Advent nur 4 Wochen? warum hat man die guten Ideen nicht schon im Herbst und warum gibt es so viele schöne Weihnachtsmärkte? Aber, es geht sich alles aus, wie immer.

Liebe Weihnachtspost hat mich schon gestern erreich, passend zum Wetter hat mir die liebe Elisabeth diese hübsche Karte geschickt, über die ich mich besonders gefreut habe, hat sie doch eine schwere Zeit hinter sich

 

Jetzt wünsche ich Euch zum heutigen Tag ein bisschen Zeit für Euch selbst, macht es Euch mit einer Tasse Tee oder Kaffee gemütlich und geniesst ein wenig die Vorweihnachtszeit. Übrigens bei Ursula gibt es ein herrliches Rezept für Vanillelikör, meiner „zieht“ schon in der Flasche.



10 Responses to “Adventkaffee, Weihnachtspost, usw.”

  1. SteffiMö Says:


    Visit SteffiMö

    Liebe HAnna,
    mir gehts auch so, die Ideen haben sich scheinbar alle für diese knappe Zeit eingestellt…aber wer denkt im Sommer schon an sowas..
    zauberschöne Tolas und deine Rugs erst…toll..
    herzlichst Steffi

  2. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    zu mir darfst Du auch gerne zum Adventskaffee kommen. 😉
    Sehr schön sind Deine Topflappen und rugs,besonders gut gefällt mir der obere.
    Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Tag
    Heidi
    PS: Vielleicht sollten wir im neuen Jahr 8 Wochen Advent beantragen um all die Ideen zu verwirklichen.

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    du sprichst mir aus der Seele, die guten Ideen kommen immer kurz vor Toresschluss. Aber ich mach mir für dieses Jahr keinen Stress mehr, denn die Dinge, die ich mir vorgenommen hatte, sind eh‘ nicht mehr zu schaffen 😉 Schön sehen sie aus, deine Becherteppiche und ToLas. Einen gemütlichen Adventskaffee wünscht dir Martina

  4. monika Says:


    Visit monika

    Hallo liebe Hanna,

    ich muß Dich in allem bestätigen. Auch ich habe mug rugs genäht und bin begeistert, die Topflappen sind ein wirklich tolles Mitbringsl und die Adventzeit wird mir auch immer zu kurz.
    Noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    lg monika

  5. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    es wäre schade um die schönen mug-rugs gewesen, wenn dich dieses Fieber nicht erwischt hätte. 😉 Auch die Topflappen sehen super aus, viel zu schade, für heiße Töpfe.
    Liebe Grüße
    Gisela

  6. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,

    bezaubernde kleine Dinge hast Du wieder gezaubert. Deine MugRugs und Deine Topflappen sind sehr schön geworden, jedoch der mit dem blauen Knopfstoff gefällt mir besonders – blau/braun ist eine tolle Kombi.
    Liebe Grüße
    Ursula

  7. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Ich bin auch für eine Verlängerung der Adventszeit 😉

    Herlich gelungen sind Deine Topfis,
    und die Mugs sehen so toll mit den Aplikationen aus ..

    Das sind doch immer die besten Mitbringsel..

    Weiterhin wünsche ich Dir eine genussreiche Weihnachtszeit.

    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  8. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, Du warst wieder mal superfleißig und kreativ, manchmal denke ich, die Heinzelmännchen sind bei Dir und helfen ;-). Ich gratuliere zu den schönen Arbeiten.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit.
    Herzlichst Sabine

  9. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Deine Mug Rugs sind ja wunderschön geworden, ich will auch noch welche nähen 🙂
    Langsam muß ich jetzt mal in die Gänge kommen, habe noch nichts für Weihnachten gemacht.
    LG Ingrid

  10. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Hallo liebe Hanna,
    ich kann mich allem nur anschließen, tolle Sachen hast du gezaubert.
    Wann soll ich zum Aufräumen kommen?
    Schade dass Wien soweit weg ist.
    Wünsche dir viel Erfolg beim Adventsnähen und bei deinem Markt.
    Liebe Grüße
    Birgit


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>