Wer kann mir helfen?

Ich brauche heute einmal Eure Hilfe, im Vorjahr habe ich auf einem Eurer Blogs ein Büchlein gesehen über selbstgemachte Geschenke aus dem Kochbereich. Es war ein kleineres Büchlein mit netten Dingen drin, wie unsere Suppenwürze, Kuchen im Glas, usw. Das Büchlein habe ich verschenkt und es ist leider unauffindbar. Ich weiß nicht mehr wie es heisst und finde es auch auf Euren Blogs nicht mehr. Weiß jemand von Euch den Namen und die Autorin und schreibt mir das? Ich würde mich sehr darüber freuen und eines für mich selbst kaufen.



2 Responses to “Wer kann mir helfen?”

  1. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Hallo liebe Hanna,
    ich weiß leider nicht, welches Büchlein gemeint ist. Aber gib doch mal bei http://www.amazon.de den Suchbegriff „Kleine Geschenke aus der Küche“ ein. Dann erscheinen etliche dieser Bücher.
    Vielleicht hilft Dir das ja?
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne 4. Adventswoche

    Traudl

  2. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Leider kann ich Dir da auch nicht helfen, liebe Hanna,

    möchte Dir aber eine wunderschöne Weihnacht mit Deinen Lieben wünschen,

    und freue mich auf ein neues Jahr im Blog –
    und vielleicht ja auch mal wieder “ im richtigen Leben “ 🙂

    Lass es Dir gut ergehen, und geniesse diese Zeit mit eurem Felix !

    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>