Was ist denn da in der Post?

Ja, da ist so einiges, aber nicht nur Rechnungen und Reklame sondern dazwischen immer wieder Briefe mit tollem Inhalt. Da wird zuerst einmal einer auf die Reise geschickt. Beim 3. Sketch-Tausch dieses Jahres lautete das Thema „Faux Postage“ dazu muß einem einmal was einfallen. Die Anderen waren ja wieder viel schneller, aber gestern hat es gefunkt. Ich dachte mir, wenn ich schon die einzige Österreicherin bei dem Tausch bin, soll es auch etwas österreichisches sein. Da mußte wieder einmal der Kopf von Herrn Mozart herhalten.

                                                        img_2171.jpg

Die Karte geht an Dagmar, die hoffentlich Freude damit hat. Als ich das Foto machte spielte es lustigerweise im Radio „Amadeus in Love“ – sehr passend. Umgeben ist der würdige Herr von den wunderschönen kupferfarbenen inchies, die sich in meinem Postkasten eingefunden haben. Mit Birgit hatte ich einen Privat-Inchiestausch vereinbart und wünschte mir diese von ihr. Birgit hat sie ganz toll gestaltet und ich freue mich, daß ich sie demnächst verarbeiten darf. Sie wollte dafür limonengrüne, passend zum Tilda Stoff. Zum Glück gibt es Internet und schon war ein passendes Grün gefunden.

                                                 img_2129.jpg

Da ich schon am Inchies nähen war, habe ich gleich auch welche für Janet gemacht, die mir schon zweimal ganz tolle Papierinchies geschickt hat. Hoffentlich kommen sie gut in den USA an. Da wir Frühling haben, habe ich auch die in Grün gehalten.

                                                img_2144.jpg

Heute war schon wieder so ein schönes, dickes Kuvert im Briefkasten, es kam von Gisela, mit der ich einen Osterkartentausch ausgemacht habe. Da hast du mir ganz schön was vorgegeben, liebe Gisela, die Karte ist umwerfend. Ich muß mir jetzt eine Kartenwand organisieren (wenn ich nur wüsste wo ich den Platz dafür hernehmen soll?). Aber nicht nur so eine schöne Karte war im Umschlag, nein, natürlich noch ein hübsches Kärtchen und Leinwand, auf der Gisela ihre Botschaft gedruckt hat. Für mich zum Ausprobieren. Was hat mir doch das Internet für nette neue Freundinnen beschert.

                                               img_2172.jpg

Dein Kärtchen ist in Arbeit Gisela, aber es soll doch auch etwas besonders Schönes werden, das dauert noch ein wenig.



5 Responses to “Was ist denn da in der Post?”

  1. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Deine Inchies sind eine Wucht…die hätten auch einen
    Platz auf der Creativa verdient!!!
    Freut mich, daß meine Post gut angekommen ist!

    Liebe Grüße
    Gisela

  2. Alicja Says:


    Visit Alicja

    Hallo Hanna,
    wow, das sind unglaublich schöne Inchies, die Du gemacht hast!!! Das Grün ist so richig schön leuchtend und Deine Mozart-AMC ist ebenfalls klasse!
    Liebe Grüße von der stürmischen Küste,
    Alicja

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Dein Beitrag zum Thema „Faux Postage“ ist super Spitzenklasse, na und das, was du im Briefkasten gefunden hast, ist wohl auch nicht von schlechten Eltern! LG, Martina

  4. Simone Says:


    Visit Simone

    Wow, ist die Mozart-Karte schön!!!
    Tolle Idee, ja manchmal muß eine Idee
    erst reifen, aber dann….
    Die Inchies sind auch wunderschön geworden,
    so viele nette Kleinigkeiten sind darauf zu
    entdecken.
    Frohe Ostertage wünscht
    Simone

  5. Fannie Says:


    Visit Fannie

    Beautiful work, Hanna.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>