Einen guten Rutsch ins Jahr 2011

Ihr Lieben, ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit und viel Zeit um all die kreativen Ideen auch umsetzen zu können, mir wünsche ich, daß ich die Eine oder Andere wieder sehe, bzw. in „echt“ kennenlerne. Von Einigen weiß ich daß wir uns, sogar bald schon treffen, das wird eines der ersten Highlights des Jahres, schauen wir was es uns sonst bringt.

Ich freue mich immer wieder sehr über Eure lieben Kommentare,  auchüber  die vielen netten Ideen und Anregungen, es ist einfach schön mit Euch durchs Jahr zu gehen  möge es für uns alle ein positives werden, das wünsche ich Euch von ganzem Herzen



17 Responses to “Einen guten Rutsch ins Jahr 2011”

  1. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Liebe Hanna,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr! Möge es vor allem Freude, Glück und Gesundheit bereithalten und viele Wünsche und Träume wahr werden!
    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna,
    ich wünsche Dir alles Gute zum Jahr 2011.
    Liebe Grüsse,
    Hannele

  3. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und mögen viele Wünsche 2011 in Erfüllung gehen!
    monika

  4. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr2011…möge es allen viele schöne und glückliche Zeiten bringen….und viel kreative Ideen;-)

    Herzlichen Gruß
    Klaudia

  5. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie:
    Ein frohes und gesundes Jahr 2011…

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  6. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und freue mich auf unser Wiedersehen, das immer näher rückt.
    LG, Britta

  7. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, auch Dir einen guten Start ins Neue Jahr.
    Bleib gesund und munter und so kreativ wie bisher.
    Herzlichst Sabine

  8. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    auch von mir alles Gute für ein schönes und kreatives Jahr. Ich wünsche Dir Gesundheit und viel Kreativität sowie auch Ruhe und Zeit für Dich.
    Liebe Grüße
    Ursula
    PS: Dein neues Blogdesign ist echt der Hammer!

  9. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir auch ein schönes und gesundes 2011, mit viel Zeit für dich, Es ist schön, dich zu kennen und ich hoffe, dich auch bald wieder in „echt“ umarmen zu können.
    Liebe Grüße
    Gisela

  10. Ulrike Says:


    Visit Ulrike

    Danke für deine lieben Wünsche.
    Die guten Wünschen sende ich zurück an dich.
    Schön, dass es dich gibt.
    Ulrike

  11. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein glückliches, gesundes Jahr 2011.
    Falls es Dich mal in den Berliner Raum verschlägt, würde ich mich über ein Treffen sehr freuen 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  12. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    ja, das mit den Highlights die da kommen werden, kann ich nur unterstreichen 😉 Wie schön, dass bereits dein neues Blogoutfit Lust auf Wien macht!!! Das Feuerwerk, mit dem du uns begrüßt, wird sich mit Sicherheit in vielen neuen Projekten niederschlagen, ach, ist das nicht wunderbar, so ein spannendes junges Jahr vor sich zu haben? Möge es mit vielen Gemeinsamkeiten gefüllt werden!!! Sei ganz feste umarmt von deiner Martina

  13. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Liebe Hanna
    Ich wünsche dir das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und das dir die Ideen nicht ausgehen 🙂
    LG Ingrid

  14. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    auch ich wünsche dir nachträglich noch ein gutes, gesundes Neues Jahr.
    Hoffentlich klappt auch heuer wieder ein persönliches Treffen.
    Liebste Grüße
    Birgit

  15. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz tolles Neues Jahr und freue mich wie immer darauf, dass auch 2011 dein Blog immer wieder was Neues zeigen wird!
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  16. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    du hast in deinem Post alles zusammen gefasst, was man am Beginn eines Neuen Jahres sagen kann !
    Auch dir alles, alles Liebe vor allem aber Gesundheit wünscht dir von ganzem Herzen
    Claudia

  17. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Dein Header “ Hoch über den Dächern von Wien “ sieht sehr schön aus, liebe Hanna.
    Viel Gesundheit soll Dir das neue Jahr bringen !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>