UFO Abbau die Erste

Steffi hat zum Glück wieder zum UFO Abbau gerufen, da schliesse ich mich gerne an, erstens spornt es an, wieder etwas fertig zu machen und zweitens macht es Spaß, der Einsatz ist nur ein Fat Quarter, wenn man es nicht schafft. Vielleicht entschliesst sich noch jemand, mitzumachen.

 Ich möchte nun endlich den Nadel-Organizer fertig machne, es ist nicht viel Arbeit, aber ich wollte die Nadeln nicht draufstecken, sondern in Täschchen geben, seit vorgestern weiß ich endlich, wie ich es mache, daran ist es nämlich bisher gescheitert. Nun kann es losgehen, ich bin neugierig was die anderen machen.



10 Responses to “UFO Abbau die Erste”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    diesen Needle Organizer brauch ich zum Glück nicht fertig zu nähen, denn den habe ich von der Quiltbiene schon komplett einsatzbereit geschenkt bekommen 😉 Ich kann dir nur raten, schnell loszunähen, denn dieses Teil ist megapraktisch!!!
    GlG, Martina

  2. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Die Zutaten für Deinen Organizer sehen ganz toll aus, ich freu mich schon drauf wenn er fertig ist Deine Bilder zu sehen.
    LG
    KATRIN W.

  3. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    gute Idee mit dem UFO-Abbau. Auf den organizer bin ich schon gespannt.
    Die Blätterseiten von deinem letzten Post, der mir leider entgangen ist, sind wirklich bezaubernd !
    Noch ein schönes WoE und liebe Grüße
    Claudia

  4. anke Says:


    Visit anke

    Liebe Hanna,
    ich bewundere Dich – Du bist sehr diszipliniert beim UFOs abbauen. Für mich ist so ein monatlicher Zwang nichts – das schaffe ich nicht. Viel Spaß beim Nähen, bin schon auf das Resultat gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  5. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    auf dein fertiges Ufo bin ich schon gespannt.
    Ich habe mich auch wieder angemeldet, im Moment schwimmt mein neuer Stoff noch, dann kann ich weitermachen.

    Liebste Grüße
    Birgit

  6. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    da erinnerst du mich an was. Ich habe auch noch so tolle Labels hier liegen. BIn mal gespannt, wie du es machst.
    Liebe Grüße
    Gisela

  7. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, auch ich habe noch Ufos…das geht uns wohl allen so.
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Ufoabbau, auf das der nächste Ufo sich wieder einschleichen kann *LOL*.
    Herzlichst Sabine

  8. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    UFO – Abbau ist immer gut. Schon die Zutaten sehen sehr interessant aus – bin schon auf das Endergebnis gespannt.
    Liebe Grüße
    Ursula

  9. Lapplisor Says:


    Visit Lapplisor

    Liebe Hanna
    Mit Täschchen einen Organisator zu nähen, finde ich eine interessante Idee.
    Ich bin neugierig, wie Du es umsetzt,
    denn ein solches Teil möchte ich mir auch demnächst nähen –
    alles so schön im Überblick zu haben, ist immer hilfreich.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  10. Simone Says:


    Visit Simone

    Liebe Hanna,
    bin endlich wieder online. Wunderschöne Blätter hast du bekommen. Dein Nadelmäppchen gefällt mir sehr gut. Du hast nicht zufällig noch den Nähmaschinenstoff? Vielleicht können wir tauschen? Oder du verrätst mir, von wem er ist. Viel Spaß mit Martina, die ja wohl gerade bei dir ist!
    Liebe Grüße
    Simone


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>