inchies

textilpostkarten-002.jpg        img_1620.jpg

 

Eigentlich wollte ich ja statt dem Postkartentausch einen inchies-Tausch machen, denn von den kleinen Dingern bin ich total fasziniert, doch irgendwie habe ich es nicht gleich geschafft mich da irgendwo anzumelden. Aber ausprobieren mußte ich sie doch und habe mir ein Set für unseren Gästeraum genäht, die kommen jetzt noch in einen schönen Rahmen. Mittlerweile hat sich eine Gruppe vom Postkartentausch zusammengefunden um einen inchies-Tausch zuveranstalten. Wir sind 7, d.h. jede muß 6 Sets machen. Es wurde beschlossen daß ein Set aus 10 inchies besteht, einige haben Farboptionen, die meisten nicht. Ich bin neugierig wie die anderen Teilnehmerinnen ihre inchies gestalten, ich habe das 3. Set fertig und werde jetzt noch schöne Umschläge dazu machen, bevor ich sie abschicke.



Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>