Ein Bild zum 1. März

Heidi hat die tolle Idee gehabt am 1. jeden Monats ein Bild mit dem Blick aus ihrem Arbeitszimmer in ihren Blog einzustellen. Na, den Blick aus meinem Nähzimmer kann ich Euch nicht zeigen, ich nähe im Keller, aber den Ausblick aus unserem allgemeinen Arbeitszimmer, wo der Computer beheimatet ist, zeige ich Euch gerne. Bei uns gab es vormittags Schneeregen und es wurde nicht so richtig sonnig, wie vorhergesagt.

Hier seht Ihr die Futterstelle unserer gefiederten Freunde, wir haben sehr viel Futter in diesem kalten Winter verbraucht, es ist aber schön zu beobachten welche Vögel kommen und Langeweile kommt hier nicht auf.



6 Responses to “Ein Bild zum 1. März”

  1. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Liebe Hanna,
    vielen Dank für’s Mitmachen! Schön ist Dein Arbeitszimmerausblick, bin schon gespannt, wie’s aussieht, wenn’s blüht.
    Ich kann von meinem Büro-Arbeitszimmer aus auch die Vögel beobachten, dieses Jahr hatten wir zum ersten Mal einen Kleiber im Garten.
    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Du hast einen schönen Blick aus dem Arbeitszimmer. Ich freu mich schon zu sehen wie er sich über die Monate verändern wird.
    LG
    KATRIN W.

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    beim Anblick deiner Futterstelle im Garten werde ich ganz wehmütig und denke an die wunderschöne Zeit bei dir. Es ist ja noch nicht so lange her, aber ich erinnere mich noch gut daran, dass auch damals viele Vögel eure schöne Futterstelle bevölkerten!!! Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, wovon du jetzt schreibst.
    GlG, Martina

  4. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    du hast auch eine wunderschöne Aussicht, bin mal gespannt wie sich die Natur im Laufe des Jahres verändert.
    Vielleicht sehe ich es auch mal in „echt“ 😉
    Liebe Grüße
    Gisela

  5. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    du hast auch eine wunderschöne Aussicht, bin mal gespannt wie sich die Natur im Laufe des Jahres verändert.
    Liebe Grüße
    Gisela

  6. Helga Says:


    Visit Helga

    Schön, dass du mit dabei bist. Schöne Idee von Heidi.
    LG,
    Helga


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>