SSF, Post für Felix und AMC’s

Nach dem ersten Wochenende mit Felix spielte mir am Dienstag mein Zahn einen Streich und daher konnte ich den SSF erst gestern machen. Der Sketch dieser Woche gefiel mir ja wieder sehr gut. Da ich mit Ruth einen Vintage Kartentausch vereinbart hatte nahm ich mir das gleich zusätzlich als Thema. Mir gefällt die Karte eigentlich sehr gut, ich hoffe, auch Ruth wird sie gefallen, ihre Karten sind ja immer wunderschön, leider hat sie (noch) keinen Blog

                                                  img_2251.jpg

Mittlerweile bekommt ja Felix mehr Post als die Oma und so fand ich heute wieder einen dicken Briefumschlag von Martina im Briefkasten. Darin war eine tolle Jeanskarte für Felix , ein liebevoll verpacktes, weiches Etwas und eine ganz nett geschriebene Karte für mich. Ich musste das Päckchen vorsichtig öffnen, sonst hätte es ja kein Foto gegeben. Darin waren winzige Söckchen im Norwegerstil, also wenn die nicht für Felix wären, die würde ich nicht mehr hergeben, wahnsinnig süß. Ich mußte gleich meine Schwiegertochter anrufen und es erzählen, auch sie hat sich sehr gefreut und wird am Wochenende alles in Empfang nehmen

                                     img_2240.jpg 

Bei Ulrike gab es viele wunderschöne AMC’s, die zum Tausch angeboten wurden, darunter auch sehr interessante zum Thema Wein, die wollte ich gerne tauschen, sie waren sogar noch zu haben und ich freue mich, daß sie bald mir gehören. Im Gegenzug habe ich eine bunte Frühlingskarte gemacht und – da Ulrikes Familie eine sehr schöne Seite über ihren Weinbaubetrieb hat – passend dazu eine Karte mit Weinblättern. Hoffentlich gefallen Ulrike die Karten so gut wie mir ihre gefallen. Wenn Ihr Glück habt, hat sie noch welche zum Tausch übrig.

img_2246.jpg                   img_2253.jpg

So, jetzt muß ich mich aber beeilen, denn am Nachmittag möchte ich mit einem gewissen Projekt beginnen, an dem auch schon einige Andere arbeiten – mehr wird noch nicht verraten.



6 Responses to “SSF, Post für Felix und AMC’s”

  1. gisela Says:


    Visit gisela

    Die SSF Karte ist dir super gut gelungen… ich kenne die Ruth ja nicht,… aber die wird ihr bestimmt gefallen.
    Es ist schön,dass du so liebe Post,auch für Felix, bekommen hast.Aber du verschickst auch schöne Karten.
    Und dann machst du noch eingewisses Projekt? 😉
    liebe Grüße
    Gisela

  2. Ulrike Says:


    Visit Ulrike

    Hallo Hanna, da freue ich mich riesig. Sieht toll aus.Deine Karten sind unterwegs.

  3. Ruth Says:


    Visit Ruth

    Wow Hanna…..die Karte ist ja total super! Da freue ich mich aber und erwarte sehnsüchtig die Post:-)
    Ich wünsche Dir viel freue mit Felix.
    Liebe Grüsse
    Ruth

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna, was bin ich froh, dass Felix Söckchen wohlbehalten bei dir gelandet sind und er sie am WoE antesten kann 😉
    Dein SSF gefällt mir super gut, das ist eine tolle Vintage AMC und die Karten für Ulrike sind ja wohl auch ganz stark!!! Die Wein-AMCs von Ulrike sind übrigens schon da!
    LG, Martina

  5. Alicja Says:


    Visit Alicja

    Hallo Hanna!
    Also Deine Vintage-Karte ist wunderschön!!! Hättest Du eventuell Lust mit mir mal eine Vintage-Karte zu tauschen? Bin auf den Geschmack gekommen ;))
    Dein geheimnisvolles Projekt macht mich schon sehr neugierig!!
    Liebe Grüße,
    ALicja

  6. Manuela Says:


    Visit Manuela

    Ach die Norwegersäcken finde ich auch wunderschön und würde Sie auch niemals hergeben. Besonders gut gefällt mir die Jeanskarte mit dem Herz darauf. Ein wirklich schönes Detail.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>