Verspätet

…. zeige ich Euch das Bilde unserer Linde, denn gestern hat es hier oft geregnet und es war ganz wenig Zeit um ein Foto zu machen.  Heidi hatte die gute Idee, am 1. jedes Monats ein Foto von einer Linde ( einem andern  Baum, oder dem Garten) zu zeigen, schauen wir einmal was sich alles in dieser Zeit verändert, nicht nur in der Natur. Viel hat sich hier nicht verändert, aber der Boden ist etwas grüner anstatt weiß, wie im März

wenn man aus dem Arbeitzimmer blickt, sieht man schon mehr Farbe

aber es blüht schon Vieles im Garten, das tut gut nach dem langen, kalten Winter

ups, die Fotos von dem Frühlingsblühern im Garten habe ich doch glatt gelöscht, was nicht alles passiert…

Diese kleinen Nähtäschchen  haben Suchtfaktor. Es macht Spaß sie zu nähen und sie sind auch sehr brauchbar, es passen eine kleine Schere, 2 Rollen Nähgarn, Nadeln und einige Kleinigkeiten hinein. Perfekt für die Reise 

und gleich noch eines

bei dem habe ich gemerkt daß man die Falten schon richtig legen muß, damit sie auch schon aussehen und nicht so wie hier. Aber ich glaube, man kann es gerade noch so lassen

Das nächste ist in Arbeit, in etwas knalligeren, modernen Farben.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, hier scheint bereits die Sonne.



14 Responses to “Verspätet”

  1. Helga Says:


    Visit Helga

    Hallo Hanna,
    bei uns muß sie noch kämpfen, aber der Nebel wird verlieren.
    Ein zauberschönes Wochenende.
    LG,
    Helga

  2. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    hier hat sich die Sonne auch schon durchgeboxt.
    Deine beiden Täschchen sind ja wunderschön geworden.
    Komme hier grad zu gar nix, aber wir sind alle glücklich.
    Liebste Grüße
    Birgit

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Haanna, das diese Nähtäschchen Suchtfaktor haben, glaube ich nur zu gerne. Sieht es doch total süß aus. Bei uns scheint auch die Sonne und so werden wir den Tag im Garten verbringen.
    LG, Britta

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    den Blick aus dem Fenster kenne ich doch 😉 Schön, dass ich nun sehe, wie sich alles bei dir so langsam verändert. Das Täschchen ist total süß, sicher auch Weihnachtsmarkt kompatibel 😉 Sonnige Stunden wünscht dir Martina

  5. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    deine Täschchen sind wirklich schön! Sag bloß du nähst schon für den Weihnachtsmarkt? Eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen, in diesem Jahr etwas eher anzufangen.
    Aber das Wetter war heute zu schön.
    Liebe Grüße
    Gisela

  6. Edith Says:


    Visit Edith

    Liebe Hanna
    Die Täschli sind süss, bin auf jenes mit den knalligeren Farben gespannt.
    Fröhliches Sticheln und einen schönen Sonntag.
    Edith

  7. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Es ist so nett den Lauf der Natur zu verfolgen. So kann man dann rückblickend sehen, wie sich alles verändert hat.
    Das Täschchen ist sehr nett, ich bin auch schon gespannt, wie es in knalligeren Farben ausschaut.
    Genießt du den Sonnenschein,es könnte sich eine Jause auf der Terrasse ausgehen!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Michi 🙂

  8. monika Says:


    Visit monika

    Hallo liebe Hanna,

    wunderschön zu sehen wie die Natur erwacht. Ich komme gerade von einem Spaziergang nach Hause und konnte mich gar nicht satt sehen an den bunten Frühlingsfarben.
    Schönen Sonntag
    monika

  9. Andrea Says:


    Visit Andrea

    Liebe Hanna,

    oh , die Nähtäschchen sind ja sehr schön. Da kann ich verstehen, dass man süchtig danach wird. Schön auch als kleine Nettigkeit zum Verschenken an einen lieben Menschen.

    LG und einen schönen Sonntag

    Andrea

  10. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna,
    die Nähtäschchen schauen bezaubernd aus und wirken auch sehr praktisch.
    Das Wochenende war bei uns wunderbar sonnig, aber die Bäume sind auch noch kahl. Bis Donnerstag hatten wir noch jeden Tag Morgenfrost!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Susi

  11. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    Dein Täschchen ist echt bezaubernd und für unterwegs sicher sehr praktisch.
    Wir sind heute das erste Mal auf unserer schönen Loungegarnitur gesessen und haben uns ein Eis schmecken lassen – es ist so schön, wenn die Sonne scheint.
    Liebe Grüße
    Ursula

  12. Silvia Says:


    Visit Silvia

    toll, dein täschchen! macht direkt spaß, das auch zu probieren.
    wir haben gestern die grillsaison eröffnet, bei DEM sommertag. fast ein must-have.
    schöne woche liebe hanna, aus dem ybbstal
    silvia

  13. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Liebe Hanna,
    ja, es ist überall viel grüner geworden. Meine Linde muss ich auch noch zeigen.
    Die Nähtäschchen sind ja mal klasse, superschön! Wo gibt’s denn die Anleitung dazu?
    Liebe Grüße und Dir einen guten Start in die neue Woche
    Heidi

  14. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Liebe Hanna,
    ich habe auch etwas verspätet mein Bild eingestellt. Die Veränderungen werden immer sichtbarer, bin schon auf die nächsten Monate gespannt.
    Diese kleinen Täschchen, die Du uns da zeigst, könnten mir auch gefallen. Aber ich bin auch immer noch im Mug-Rug-Fieber 🙂
    Herzliche Grüße
    Traudl


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>