Ein gewisses Projekt……..mit Hindernissen

Mittlerweile hat sich ja etwas über ein gewisses Projekt, an dem ich beteiligt sein soll, herumgesprochen. Also ja, es stimmt und ich wollte Euch eigentlich meine Ausgangsstöffchen und Sonstiges zeigen. Zwischenzeitlich geht ja das uploaden wieder (nur mit dem Mozilla browser anstelle des Windows Explorer, mit dem es nicht richtig funktioniert)



6 Responses to “Ein gewisses Projekt……..mit Hindernissen”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    na, wenn du nichts zum Zeigen hast, da trifft es sich ja gut, dass ich noch ein wenig nachgelegt habe 😉
    Hoffentlich hast du deine Blogprobleme bald behoben! LG, Martina

  2. gisela Says:


    Visit gisela

    Hallo Hanna,
    das sieht ja vielversprechend aus. Die Farben gefallen mir und Ich freue mich schon riesig auf Post von dir.

    Liebe Grüße
    Gisela

  3. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo Hanna,

    Ihr macht es aber ganz schön spannend und das Bild hilft auch nicht wirklich weiter.

    Liebe Grüße
    Heidi

  4. Alicja Says:


    Visit Alicja

    Hallo Hanna,
    das ist nicht nett von Euch uns so auf die Folter zu spannen!! Da wird man ja überhaupt nicht schlau aus all dem, was ihr so schreibt und zeigt….

    Übrigens kannst Du in meinem Blog sehen, was demnächst in Deinem Briefkasten landen sollte!!!

    Liebe Grüße,
    Alicja

  5. Alicja Says:


    Visit Alicja

    Schau doch mal bitte in meinen Blog – ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen!
    LG,Alicja

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    endlich zeigst du etwas, aber viel ist es ja nicht *LOL* Da müssen wir uns wohl noch bis zum 15. April gedulden, ich bin schon so etwas von gepannt!!!
    LG, Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>