Schon ist wieder der 1.

und da gibt es natürlich wieder ein Foto von der Linde. Jetzt sieht sie schon wieder anders aus, sehr dicht und wunderschön. Heute früh sah es hier nach Regen aus, aber jetzt scheint wieder die Sonne

ja, das ist ja gar nicht die Linde, die ich jeden ersten gezeigt habe, sondern eine andere auf der selben Wiese, jetzt kommt die richtige

auch im Garten ist alles in voller Blüte, einfach schön

 



7 Responses to “Schon ist wieder der 1.”

  1. Helga Says:


    Visit Helga

    Ja, der Juni ist schon ein toller Monat. So viele schöne Blumen.
    LG,
    Helga

  2. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Liebe Hanna,
    herrlich ist Deine „Juni-Linde“ im Sonnenschein, danke für’s Zeigen.
    Und auch Deine Blumen sind wunderschön.
    Ich hoffe Du hast Deine blöde Erkältung überstanden.
    Liebe Grüße
    Heidi

  3. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Liebe Hanna,
    wunderschön sind Deine Linden!!! Aber auch die anderen Einblicke in Deinen Garten gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Traudl

  4. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!

    Im Juni hat sich die Natur so richtig schön herausgeputzt. Und die schönsten Geburtstagskinder in die Welt gesetzt. Ich weiß wovon ich rede, ich habe eines zu Hause! Kennst du vielleicht auch ein oder zwei?
    Schön ist dein Garten in seiner Üppigkeit, ein Ort der Ruhe im Gegensatz zur Baustelle, aber die geht auch irgendwann vorbei.
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  5. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna,
    einen wunderschönen Garten hast du, die mächtigen Linden sind beeindruckend und strahlen viel Ruhe aus.
    In ihrem Schatten sitzen und sticken ……….. eine schöne Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Susi

  6. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, Linden sind herrlich…habe ich vor der Tür und der Tee der Blüten ist wirklich sehr hilfreich. Aber so richtig verlieben könnte ich mich in Deine Pfingstrose…einfach bezaubernd.
    Liebe Grüße zum Junibeginn von Sabine

  7. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    deine stimmungsvollen Gartenimpressionen machen Lust auf eine Riesenparty im Grünen. Sicher spielt die Sonne mit, sowohl bei dir als auch bei der Susi. Ich schick schonmal ein paar Sonnenstrahlen 😉
    Herzlichst, Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>