So viele liebe Post

…. ist in der letzten Woche hier angekommen, es war so schön alles auszupacken und anzusehen. Da wir aber während der letzten Tage ganz lieben Besuch hier hatten, bin ich noch nicht dazugekommen meine wunderschönen Geschenke zu zeigen.

Die ersten Pakete kamen von Barbara

 

die mich nicht nur mit einem wunderschönen Blatt für meinen Blätterwald überraschte, nein, mit dabei war diese entzückende Körbchen, ganz der Jahreszeit entsprechend aus Erdbeerstoff, kalorienfreie Bonbons, Erdbeeren, – nicht kalorienfrei, aber super gut Schokolade und eine herrlich duftende, eingefilzte Seife.

Brigitte hatte diese hübschen Blätter genäht und gemeinsam mit dem schönen Rosenstoff und süßen Herzchen geschickt

die Jeans-AMC mit dem Herz hat ganz besonderen Pfiff.

Von Britta kam ein weiteres Blatt

mit lieben Wünschen und diese herrliche Tasche, die meiner Tochter auch gefallen hätte

von meiner lieben Freundin Claudia kam – ganz Claudialike – ein professionell gesticktes Nadelkissen gemeinsam mit dem schönen Blatt

und einem Fingerhut aus Hongkong, wow, von dort hatte ich noch keinen.

Gisela ließ es in ordentlich in meinem Blätterwald rauschen und schickte 3 herrliche Blätter, noch dazu passenden Hintergrundstoff, den ich wahrscheinlich für weitere Blätter verwenden werde, denn ich weiß ja noch nicht ob ich genug Blätter für eine Kuscheldecke beisammen habe

Gudrun,  jetzt  endlich auch mit Blog, muß wohl Gedanken lesen können, denn sie schickte dieses entzückende Körbchen, das ich schon vorher auf einem Bog gesehen und mir insgeheim gewünscht hatte, samt passender AMC,  perfekt in Ausführung und Harmonie, wie immer von Gudrun, dazu noch ein hübsches Rosenstöffchen für mich

 

Von Heidi kam der gestickte Blätterkranz, sehr zart und harmonisch in den Farben, dazu ein ganz besonderes Lesezeichen und eine Karte mit liebem Spruch

Ingrid hat mit dieser wunderschönen AMC an mich gedacht

und Jana aus Hamburg hat eine ihrer ersten AMC’s für mich gemacht. Da sie weiß daß ich gerne herumexperimentiere, kam gleich noch ein Patchworkheft mit, mit vielen Anregungen und noch dazu ein zugeschnittenes Dalapferd, das irgendwann in der nächsten Zeit unser Haus dekorieren wird

Es gäbe noch viel mehr zum Zeigen, aber das werde ich im nächsten Post machen, nicht daß mir noch jemand beim Schauen einschläft, was aber bei diesen schönen Geschenken eigentlich unmöglich ist.

Allen, die nach Rüdesheim fahren wünsche ich eine schöne Zeit dort, ich werde an Euch denken.



9 Responses to “So viele liebe Post”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    was für ein schöner und bunter Geschenkereigen, ich kann mir deine Freude gut vorstellen. Sollten jetzt noch ein paar Blätter anfliegen, reicht’s sicher für eine kleine Kuscheldecke 😉 GlG, Martina

  2. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wow wunderschöne Blätter hast du bis jetzt bekommen. Warte noch ein bischen mit selbernähen, die Trödeltante aus München schickt ja Dienstag erst ein Päckchen los. Valentin schickt es von Elmau aus los.
    Wünsche dir ein traumhaftes ruhiges Pfingstwochenende, damit du alle deine Geschenke ordentlich streicheln kanns.
    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Da ists Dir ja richtig gut gegangen, wie schön!
    Aber von mir haste schon auch was bekommen, oder nicht?
    LG
    KATRIN W.

  4. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    wunderschöne Geschenke hast du bekommen und die schönen AMC-Karten dazu…ich freue mich mit dir!
    Bin gespannt, was du aus den tollen Blätern werkeln wirst!
    Danke auch, für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht dir,
    Klaudia

  5. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen.
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen und du wirst aus den Blättern bestimmt ein tolles Werk zaubern.
    Ich bin schon sehr gespannt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  6. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Da macht es Spaß, wenn es im Blätterwald rauscht! So viele verschiede Blätter und eins schöner als das andere. Die Decke wird viel Erinnerungswert haben und schön wird sie auch werden.
    Ich wünsch dir ein schönes, erholsames Pfingstwochenende, liebe Grüße
    Michi 🙂

  7. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Da ist es schön, wenn es im Blätterwald rauscht! So viele verschiedene Blätter, eins schöner als das andere. Das wird eine schöne Decke, voller Erinnerungen.
    Ich wünsch dir ein schönes, erholsames Pfingstwochenende,liebe Grüße
    Michi 🙂

  8. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    bei dir rauscht es ja gewaltig! 😉 Ich kann mir deine Freude über die tollen Geschenke gut vorstellen. Es hat uns allen viel Freude gemacht, den wenn es einer verdient hat, dann du!
    Liebe Grüße und eine Umarmung schickt dir,
    Gisela

  9. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    ich hatte ja schon früh gesehen, dass mein Geschenk angekommen ist, wenn es auch noch verpackt war. Ich freue mich für dich, dass du so viele schöne Dinge auspacken konntest. Ich wünsche dir nun auch die Muße, alles in Ruhe, wirkliche Ruhe, geniessen zu können.
    Herzliche Grüße
    Simone


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>