Da denkt man…..

mit einem Zweitcomputer kann gar nichts mehr passieren, da hat man was für  alle Fälle, aber von einigen Tagen ging bei beiden gar nichts mehr. Das Modem konnte keine Verbindung aufbauen. Telekom angerufen, verschiedene Dinge nach deren Angaben ausgeführt, nichts, nochmals angerufen, wieder einiges gemacht, nichts. Bei dritten Mal bekam man eine kostenpflichtige Nummer, die man anrufen sollte. Siehe da, plötzlich, nach deren Angaben ging es wieder. War ja nicht so schlimm, ca. 10 Euro, aber man denkt sich trotzdem etwas dabei, oder?

Vor lauter Ausfällen und Umbauten habe ich doch ein gewisses Durcheinander beim Zeigen meiner Geschenke,

die liebe Martina schickte gleich 4 Blätter im Bernadette Mayr Stil, die mich immer an die schöne Zeit in Köln erinnern werden

 

und dazu noch eine hübsche AMC und eines ihrer Blumennadelkissen, die so sommerlich frisch sind

Dann gab es noch mehr nette Geschenke, zum Beispiel von Sabine, die bei ihrem Blatt wieder einmal eine tolle Technik angewandt hat und dieses praktische Teil mit dazu legte, das ist eine Nadelmappe zum Umhängen, die wird oft mit mir reisen.

Simone hat meinen Blog ganz genau gelesen

und schickte mit dem Blattblock auch Blätterstöffchen, ein entzückendes Freundschaftstäschchen und dieses geniale Buch mit, das  ich oft zur Hand nehmen werde

und auch Birgit hat ganz lieb an mich gedacht und mir viele Schätzchen geschickt

da darf man neugierig sein, oder

zum Vorschein kam ein tolles Ginkoblatt mit einer AMC im Birgit-Stil, super bestickt und noch dazu – Erinnerung an München –

Stöffchen und Garne aus eigener Werkstatt und köstlich duftende Schubeck-Gewürze, könnt Ihr sie riechen? mmmmm

Da aber auch andere Menschen Geburtstag haben, habe ich ein Katzen-Nadelkissen genäht, lieben Menschen macht man doch gerne Freude, das Kätzchen hat sich schon auf den Weg gemacht

aber auch die Familie hat sich diesmal etwas Besonderes einfallen lassen. So hat mich Susanne unter anderem mit diesem selbst gestalteten Blumentopf überrascht

der Spruch darauf lautet: God made rainy days, so gardeners could get their housework done….

und unsere Schwiegertochter brachte selbstgemachten Holundersaft in dieser besonderen Flasche mit

das Bild ist leider sehr dunkel, das Wetter hier auch nicht gerade freundlich.

Den Quip Day habe ich gestern mit einigen anderen Quilterinnen in Bad Vöslau verbracht, Michi hat ein tolles Programm gehabt und mir auch noch zum Geburtstag gratuliert

ein interessantes Buch in dem Stil, der mir gefällt. Einen Fingerhut aus Salzburg und eine Sonderedition der winzigen Nivea Dosen, die nur die Michi hat.

Ich habe das Gefühl dieser Geburtstag hört nie auf und hoffe, ich habe nicht vergessen. Nochmals danke an Euch alle und einen schönen Sonntag.



4 Responses to “Da denkt man…..”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    ein Geburtstag, der nie aufhört, das hat doch was 😉 Deine Blätterblocksammlung wächst stetig an, da ist bestimmt etwas „Größeres“ in der Planung. Traumfänger habe ich vor Jahren gelesen und konnte nach den ersten Seiten nicht mehr aufhören. Und Sirup in Felix-Flaschen macht bestimmt süchtig *LOL* GlG, Martina

  2. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, ich habe gerade Deine Geburtstagsparade begutachtet. Ich wünsche Dir viel Freude mit all Deinen wunderschönen Geschenken.
    Den „Traumfänger“ habe ich auch schon gelesen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen (zumal ich ein Australienfan bin *g*).
    Liebe Grüße und alles Gute von Sabine

  3. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    uiui…das endet ja garnicht mehr, mit den tollen Geburtstagsgeschenkchen;-)….wiedermals tolle Geschenke hast du bekommen…als klasse bestätigen, kann ich das Buch…ich konnte es kaum beiseite legen…(ist aber schon länger her)…es wird dir gefallen!

    LG Klaudia

  4. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    tolle Geschenke hast Du bekommen – und alles von Hand gearbeitet, egal ob genäht, geknetet, gemalt, eingekocht… Super! lg Michi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>