Wochenende vorüber

Letztes Wochenende habe ich dazu benützt um mit 7 anderen Quilterinnen nach Reichenau/Rax zu fahren um dort zu patchen was das Zeug hält. Da unsere Tochter zur selben Zeit in Prag war und ihre Digikam im Schnee den Geist aufgegeben hat, borgten wir ihr unsere, daher gibt es keine Fotos. Es war aber erholsam, lustig, produktiv und empfehlenswert. Ich habe ein Quissen für Felix, eine Kurstasche aus Kaffee Fasset Stoffen, ein kleines Geschenk für eine liebe Blogfreundin und einige inchies gemacht. Davon gibt es Fotos wenn die Kamera zurück ist. Im Herbst geht  es wieder in diese herrliche Umgebung, die wir nur vom Fenster aus geniessen, im Herbst werden wir hinfahren, uns 2 Tage total verwöhnen lassun und nur unserem Hobby fröhnen.

Am Freitag bevor ich wegfuhr hat mir Alicja ein Stöckchen zugeworfen, ich habe es schnell noch aufgefangen und mitgenommen. Heute werde ich es einmal umdrehen und dann weiterwerfen, das geht so

1.) Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat

2.) Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog

3.) Erzähle 6 unwichtige Sachen von Dir, Macken, Gewohnheiten, etc.

4.) Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6  Leute durch Verlinken weiter

5.) Hinterlasse bei jeder gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurden

Also beginne ich einmal:

1. Habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht jeden Morgen eine Blogrunde zu machen, toll, was man da alles sieht

2.) Bin ich beim nähen ziemlich chaotisch, da ich aber Chaos nicht so gut vertrage, muß ich zwischendurch immer aufräumen

3.) Mache ich fast immer zuerst meine Hausarbeit, bevor ich mich dem Vergnügen Nähen hingebe, daher bleibt mir dafür viel zu wenig Zeit

4.) Liebe ich es, Stoffe, Patchworkbücher, usw. einzukaufen, mein Lager ist dadurch ziemlich groß

5.) Fahre ich nicht gerne mit dem Auto

6.) Reicht meine Zeit nie aus um meine Ideen zu verwirklichen

So, jetzt nehme ich das Stückchen und werfe es mit aller Kraft ziemlich weit bis zu

Brigitte, die ziemlich neu in der Blogwelt ist, aber ihr Blog ist sehenswert

Ulrike, deren Blog immer wieder ganz toll gestaltet ist, sehenswert ist auch der Blog des Weinbaubetriebes ihrer Familie und

Waltraud, deren Blog ich immer gerne besuche, da es dort sehr interessante Dinge zu sehen gibt –

leider konnte ich mein Stöckchen nicht weiter fliegen lassen, denn alle anderen meiner Blogfreundinnen wurden schon mit diversen Stöckchen beworfen. Sollte aber jemand mein Stöckchen auffangen, der nicht namentlich genannt wurde, wäre es schön davon zu lesen.



6 Responses to “Wochenende vorüber”

  1. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    das klingt nach einem unglaublich
    arbeitsreichen, kreativen und schönen
    Wochenende! Freue mich schon auf die
    Photos, die da noch kommen!
    LG
    Simone

  2. Anke Says:


    Visit Anke

    Da wir auch ein tolles Quilterwochenende hatten, glaube ich zu wissen, dass Deines sicherlich genauso schön war.
    Ich genieße die Auszeit!
    Viele liebe Grüße
    Anke

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Wozu so Stöckchen doch gut sind, erfährt man auf diese Weise doch noch das eine oder andere über die liebe Bloggerfreundin 😉
    LG, Martina

  4. gisela Says:


    Visit gisela

    Deine Mohnblumen sind wunderschön und ich bin schon auf die Bilder deiner neuen Projekte gespannt.

    Liebe Grüße
    Gisela

  5. Simone Says:


    Visit Simone

    Ach nochwas zu deinem Stöckchen:
    zu deinem Punkt 3:
    Ich mache es umgekehrt. Früher habe ich täglich geputzt, doch nun nähe oder entwerfe ich und bin zufriedener.
    Seitdem sind auch die Allergien etwas zurück (!)
    gegangen.
    LG
    Simone

  6. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Hallo Hanna,
    bin ein wenig im Verzug mit meinen Rückmeldungen. Danke für dein Stöckchen, hab mich gefreut.
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Waltraud


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>