Von Geburtstagen und anderen Geheimnissen

Ja, es scheint so, als ob es bei mir nur mehr geheimnisvolle Nähprojekte gibt. Zu anderen komme ich derzeit ohnehin nicht, aber wenn liebe Menschen Geburtstag haben, da wird genäht.

Für Birgit sollte es natürlich etwas Gesticktes  mit dem Farbton Kupfer sein, ich habe mir diesen Block ausgesucht und hoffe, er gefällt Birgit auch

eine AMC für die stickende Patchworkerin war dann auch noch schnell gemacht auf ein weiteres Geschenk muß sie noch ein Weilchen warten

und auch alles andere ist streng geheim, da wären noch die Streifen für die Challenge unserer Gilde, das Binding für den Rosenquilt, usw.

Warum hat mein Tag nur 24 Stunden? Kann mir die Frage jemand beantworten? Doch bevor ich jetzt viel herumjammere gehe ich lieber weiternähen.



8 Responses to “Von Geburtstagen und anderen Geheimnissen”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    ich bin mir sicher, dass Birgit Freude an den Blöcken haben wird, ich freue mich schon, sie alle zusammen zu sehen! Deine AMC gefällt mir ebenfalls sehr, diese kleinen Nähsächelchen sind einfach zu charming und machen sich als Hingucker supergut. Klar weiß ich von Brigittes Kurs, den ihr übrigens Michi zu verdanken habt. Sie war da wohl sehr hartnäckig 😉 Ich beneide euch!!! GlG, Martina

  2. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    ganz entzückend dein Block, wie die passende AMC.
    Martina hat da genau recht, die Nähsächelchen sind sehr charmig.

    Jepp, auch mein Tag hat nur 24 Std. leider und ich hab auch nur Geheimnisse hier an der Nadel.

    Noch einen schönen Feiertag,
    Helga

  3. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,

    hübsch das Blöckchen…Die Farben sind sehr schön ausgewählt. Die Amc lädt zum nacharbeiten ein.Will ich mich doch schon länger an kleines crazy Gesticktes üben 😉 Verrätst Du mir wo du die niedlichen Knöpfchen erworben hast?

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  4. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, ein schöner Block für Birgit, ebenso die AMC. Nun, das geht uns wohl allen so, dass der Tag einfach zu wenig Stunden hat.
    LG, Britta

  5. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, tja leider sind die Tage viel zu kurz.
    Was könnten wir wohl alles nähen, wenn die Tage länger wären ;-)….aber Du kannst wirklich stolz sein, wieder allerliebst, was Du hier zeigst und sicher hochwillkommen.
    Alles Liebe von Sabine

  6. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Überall hört man von Geheimaktionen, da kann man nur auf das Lüften der Geheimnisse warten und sich dann freuen!
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  7. monika tauscher Says:


    Visit monika tauscher

    Ja liebe Hanna, warum hat der Tag nur 24 Stunden, wo wir doch so viele Ideen haben, das frage ich mich auch immer.
    Trotzdem oder gerade deshalb ein schönes Wochenende!

    lg monika

  8. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    der Block für Birgit gefällt mir sehr gut und so eine schöne Karte habe ich zum Glück auch schon von dir bekommen. Du schaffst soviel, trotz Umbau und dem normalen Drumherum, findest du immer noch Zeit etwas für andere zu nähen!
    Liebe Grüße
    Gisela


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>