Sie ist zurück

Meine Kamera habe ich am Freitag wieder zurückbekommen. Da habe ich am Vormittag gleich das schöne Wetter dazu genutzt um einige Fotos zu machen, damit ich die Berichte von der tollen Post  der vorigen Woche  vervollständigen kann.

Da war also zuerst der Brief von Brigitte mit dieser tollen Kette, die übrigens schon einigen Betrachtern gefallen hätte –

                              

Die ist ja wirklich schön!

Dann war da noch die Karte von Heidi, etwas ganz Besonderes

                                    

Leider will die Kamera nicht immer ganz so, wie ich will, daher wurde das Bild einige Male etwas unscharf, tut mir leid

Dann kam noch die doppelte Karte von Alicja , so etwas habe ich noch nie gesehen

Das sah ich beim öffnen des Briefumschlags, hat mir ja schon sehr gut gefallen, aber jetzt kommt’s

                 

Na, was sagt Ihr dazu, da war der Zahnarztbesuch nur mehr halb so schlimm.

Da aber nur mehr ein Teil der Post an mich geht, der andere Teil an diesen jungen Mann hier, übergebe ich jetzt:

 Liebe Martina,

Gestern war ich Oma und Opa besuchen und da hat mir die Oma die neuen Söckchen, die Du für mich gestrickt hast, gegeben. Ich habe sie gleich anprobiert und bin ganz überrascht, woher kennst du meine Schuhgröße? Damit Du siehst, wie gut sie mir schon passen schicke ich gleich ein Foto, dann können auch alle sehen wie groß ich geworden bin

                     

Na, die passen wie angegossen

       

Und da sie nicht so babyhaft sind kann man herrlich damit abhängen, da bin ich dann gleich wieder eingeschlafen.

Bin ich froh, daß die Oma so nette Freundinnen hat, die dafür sorgen daß ich keine kalten Füße bekomme. Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich,  wünsche Dir viele Besucher bei Eurer Ausstellung und sende viele liebe Grüße

Dein Felix

 

 



5 Responses to “Sie ist zurück”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    was hast du da nur für schöne Dinge bekommen: Die Kette von Brigitte ist ein Traum und die Karten stehen der Kette in nichts nach!!! Es hat mich so für dich gefreut, zumal du mit deinen Zähnen ja so arg gebeutelt warst 😉 LG, Martina

    Lieber Felix,
    zuerst einmal ein ganz dickes Kompliment an dich: Also, ich habe mir ja schon gedacht, dass du bei dieser Großmutter mit Sicherheit ein ganz besonderes Baby bist, aber dass du soooo süß ausschaust, das ist einfach der Hammer, ich bin von dir begeistert!!! Falls du mal wegen deiner Füße Sorge haben solltest, gib mir Bescheid, ich habe nämlich 3 Söhne und kenne mich mit den Fußgrößen der „Wilden Kerle“ bestens aus!!!Ganz liebe Grüße an dich aus Köln von deinem Fan Martina

  2. Alicja Says:


    Visit Alicja

    Hallo Hanna,
    Dein Felix ist ja zum knuddeln!!! Ich gratuliere Dir zu so einem süßen Enkelkind, welches sich in Deinen Armen sehr wohl zu fühlen scheint!!! Martinas Söckchen sind ja der Knaller und stehen Felix super!
    Heidis Karte habe ich schon in ihrem Blog bewundert – ihre Karte sind immer wunderschön! Aber so eine schöne Kette habe ich noch nie gesehen, was für eine tolle Idee. Die sorgt bestimmt für Aufsehen beim Tragen! Es freut mich auch sehr, dass ich mit meiner Karte so gut bei Dir angekommen bin! Habe auch an Dich dabei gedacht!
    So, jetzt wünsche ich Dir noch einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße,
    Alicja

  3. gisela Says:


    Visit gisela

    Hallo Hanna,
    das freut mich von Herzen, das du in so einer Zahnblöden
    Woche so schöne Post bekommen hast.
    Dein Enkel ist einfach nur süß,er sieht sehr zufrieden
    und glücklich aus und für warme Füße hat Martina ja gesorgt.Wir haben deinen Enkel schon auf seinen Blog bewundert…sieht cool aus in seiner Jeans.
    Liebe Grüße
    Gisela

  4. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    der kleine Felix fühlt sich sichtlich wohl und liegt völlig entspannt auf dem Arm, ein herrrliches Bild.
    Die Socken von Martina stehen ihm gut.
    Die anderen Sachen sind ebenfalls beneidenswert.
    Liebe Grüße
    Simone

  5. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo Hanna,

    Euer Felix ist allerliebst. Am besten gefällt mir das
    3. Bild, einfach nur süß, wie er da so „abhängt“.

    Tolle Post habt Ihr Beiden bekommen, Alicjas Karten sind ja sowieso immer toll, die schöne Kette sieht sehr edel aus und bei den niedlichen kleinen Söckchen bekommt Felix sicher keine kalten Füsschen. Schön, dass Dir meine Karte gefällt.

    Liebe Grüße
    Heidi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>