Heute geht die Post ab

Heute ist es also so weit. Mein geheimnisvolles Projekt ist unterwegs und in einigen Tagen werden auf verschiedenen Blogs Bilder mit des Rätsels Lösung erscheinen. Nein, jetzt zeige ich nichts mehr, habe es ja auch nicht mehr.

Aber ich war doch auf Quiltwochenende und da habe ich einiges genäht. Die Decke von Felix ist noch nicht ganz fertig, aber eine neue Kurstasche war fällig, denn meine hatte schon Löcher an den Ecken, so eine Schande. Da habe ich sooo eine schöne aus Kaffee Fassett Stoffen gesehen, netterweise borgte mir die Freundin das Buch, denn das gab es nicht mehr zu kaufen und hier ist nun das Ergebnis. Leider hatte ich zu wenig Stoff für die Henkel, daher muß ich nochmals ins Patchworkgeschäft fahren – so ein Pech

 

                                              

Aber so ein Wochenende dauert ja länger, daher habe ich als Geschenk noch einen Nähbeutel gemacht, denn ich finde meinen ganz praktisch und da die Empfängerin des Beutels neuerdings auch Siggies sammelt bekommt sie auch eines. Ich bin bisher von diesem Virus verschont geblieben.

 

Natürlich hab ich es wieder falsch beschriftet, das Datum fehlt. Meine Siggies sind eben „Sonderedition“.

Da ja kleine Geschenke bekanntlich die Freundschaft erhalten und es da eine ganz nette Bloggerin gibt, die keine Siggies sammelt (zumindest glaube ich das), sich aber wahrscheinlich über ein Nähkissen freut, wollte ich diese kleine Eule ausprobieren. Den Schnitt habe ich im Internet entdeckt und siehe da, vorhin saß sie plötzlich im Garten. Na, da habe ich sie doch gleich eingefangen und auf das Postamt gebracht. 

                                                 

So, jetzt gibt es hier noch mehr Geheimnisse, falls Ihr raten wollt an wen die Post geht verrate ich Euch nur Eines – Ihr liegt wahrscheinlich total daneben. Viel Spaß

 



9 Responses to “Heute geht die Post ab”

  1. gisela Says:


    Visit gisela

    Hallo Hanna,
    das sind wieder so schöne Sachen…
    Es ist super, dass du dabei auch mal an dich selbst gedacht hast, die Tasche ist klasse.
    Liebe Grüße
    Gisela

    Bei mir ist heute die Post auch schon abgegangen.

  2. Britta Says:


    Visit Britta

    Hallo Hanna, Deine neue Kurstasche gefällt mir sehr gut. Ich liebe auch Fassett-Stoffe. Kannst Du mir mal den Link zu der Anleitung für die Eule mailen? Meine Mutter liebt Eulen und das wäre vielleicht ein schönes Muttertagsgeschenk.
    LG, Britta

  3. Elisabeth Says:


    Visit Elisabeth

    Oh Hanna, wie gut dass du die Eule eingefangen hast.
    Aber schau mal lieber im Garten ob sie nicht Junge zurück gelassen hat, denn die wären ja dann „dein“ Eigentum!!!
    Tolle Tasch.
    LG
    Elisabeth

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    dein Quiltwochenende war ja ein voller Erfolg!!! Wunderschöne Sachen hast du genäht, und die Kurstasche mit den KF-Stoffen ist ja wohl absolute Extra-Klasse!!! LG, Martina

  5. Sabine S. Says:


    Visit Sabine S.

    Ein sehr erfolgreiches Wochenende!! Hut ab, da hast Du schöne Sachen gemacht.
    Ich fiebere schon der Post entgegen, die hoffentlich nicht durch Streik verhindert wird.
    Liebe Grüße

    SAbine

  6. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    das wäre auch mal ein Traum für mich,
    ein Wochende nur Nähen ohne Störungen.
    Deine Tasche sieht super aus, sehr edel.
    Bin neugierig, um welches Buch handelt es sich denn?
    Die Eule schaut neugierig aus, ebenfalls sehr gelungen.
    LG
    Simone

  7. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Hallo, liebe Hanna, auch ich hatte heute endlich wieder mal Zeit, Deinen schönen Blog zu besuchen und gleich wieder soooo viele schöne Dinge. Glückwunsch zur Kurstasche, die ist bezaubernd!
    Und ich habe mir schon einen Zettel am Compi geheftet, morgen mache ich eine Blogrunde extra für dieses geheime Projekt :-).
    Alles Liebe von Sabine

  8. Doris Says:


    Visit Doris

    Liebe Hanna,
    Du machst wunderschöne Sachen !!
    Würdest Du ein Siggy mit mir tauschen ? Ich nähme auch gerne eine „Sonderedititon“ – lach
    LG
    Doris

  9. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna
    wunderschöne Sachen, hast Du in letzter Zeit gemacht. Das erste Geheimnis lässt sich ja kaum noch aushalten, bis es gelüftet wird.
    Würdest Du mir bitte den Link für die Eule schicken, meine Tante ist Eulensüchtig.
    Liebe Grüße
    Birgit


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>