Gildefest in Wien

Morgen geht es los, wir beginnen mit dem Hängen der Quilts – bin schon sooo neugierig was es da alles zu sehen gibt.

Freitag um 17 Uhr ist Eröffnung des Quiltfests 2011 in Wien.

Und ebenfalls morgen kommen zwei ganz liebe Bloggerinnen aus Deutschland um mit uns gemeinsam das Wochenende zu verbringen, Wien wartet.

Wer kommt noch zum Gildefest?



15 Responses to “Gildefest in Wien”

  1. Erika Says:


    Visit Erika

    Hallo Hanna!Ich komme zum Quiltfest,möchte am Freitag schon dabei sein.Ich habs ja nicht weit, kann mit dem Fahrrad hinüberfahren.
    Freue mich schon, liebe Grüße Erika.

  2. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, ganz viele liebe Grüße von mir.
    Ich wünsche Euch viel Freude.
    Herzlichst Sabine

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    …und ich denke ganz doll an euch, liebe Hanna 😉
    Hoffe natürlich auf einen ausführlichen Bericht mit Bildern *LOL*
    Herzlichst, Martina

  4. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Liebe Hanna,
    wünsche dir ein schönes Quiltfest.
    Ich hatte auch vor nach Wien zukommen, aber meine Mutter hat das WE Geburtstag da muß ich anwesend sein.Meine Freundin aus Wien wird bestimmt rein schauen.
    LG Ingrid

  5. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Liebe Hanna,
    da wünsche ich Euch tolles WE und werde ab Montag mal nach Bildern linsen 😉

    Liebe Grüße
    Traudl

  6. Brigitte Schmitt-Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt-Dreikorn

    Liebe Hanna,
    leider komme ich im Moment zu kaum etwas. Die Arbeit hat mich fest im Griff. Grüße bitte Birgit und Helga von mir und habt eine wunderschöne Zeit.
    Liebe Grüße Brigitte

  7. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    ich werde ganz fest an euch denken und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße…drück mir auch die anderen Mädels, für gute Reisewünsche bei Helga und Birgit bin ich jetzt zu spät!
    Gisela

  8. Jana Says:


    Visit Jana

    Liebe Hanna,
    auch ich möchte Euch ein tolles Quiltfest wünschen!
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Jana

  9. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, ich werde am Wochenende ganz viel Euch denken und freue mich schon auf Deinen Bericht über das Quiltfest. Und bestelle viele Grüße an alle, die ich im Januar kennenlernen durfte.
    LG, Britta

  10. Edith Says:


    Visit Edith

    Liebe Hanna
    Viel Spaß beim hängen, beim Festival selber und geniesse die Zeit mit den lieben Bloggerinnen und grüsse mie Helga ganz herzlich.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

  11. Silvia Says:


    Visit Silvia

    eeeeeeeeeeeeeeecht, ihr hängt die heute schon auf? na klar, bei der menge!!
    ich werde samstag früh da sein, denn ich hab leider ganz wenig zeit, aber sehen möchte ich die vielen schätze schon!
    vielleicht sehen wir uns, würde mich riesig freuen!
    viel spaß mit deinen gästen und dem quiltfest!
    lg silvia

  12. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    freuen uns schon sehr auf das Wochende, vielleicht sehen wir uns?
    lg monika

  13. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    viel Spaß wünsche ich Euch. Das Hängen der Quilts ist sicherlich eine prickelnde Angelegenheit.
    Ich hoffe auf Fotos für die Daheimgebliebenen?
    Alles Gute
    viele liebe Grüße
    Anke

  14. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Liebe Hanna,
    ich wünsche Euch wunderschöne Tage zusammen und warte auf ganz viele Fotos von Eurem tollen Event.
    Liebe Grüße
    Heidi

  15. gudrun Says:


    Visit gudrun

    Liebe Hanna,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß bei euerer Ausstellung. Schade, dass es zu weit für mich ist.
    Aber ich bin mir sicher, du lässt uns mit einigen Fotos auf deinem Blog dabei sein.
    Herzliche Grüße
    Gudrun


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>