Ein Neuer und ganz tolle Post

Bei uns gibt es zu Weihnachten einige liebe Traditionen, eine die schon lange gehalten wird ist, daß Susannes Freunde  uns besuchen kommen. Diesmal war es schon sehr spät als sie kamen und ich war eben auf dem Weg ins Bett. Aber das durfte ich nicht, nein, vorher musste ich noch ein sackerl öffnen und da fand ich ihn

den bärtigen Herrn in der Mitte, der bewacht jetzt mit einigen anderen Kollegen unser Wohnzimmerfenster. Da die jungen Leute wussten daß ich Weihnachtsmänner mag und sie diesen so witzig fanden, gehört er nun mir. Ich habe mich wirklich riesig gefreut.

Gestern kam dann nochmals ganz liebe Überraschungspost an

von Cordula kam nicht nur diese süße Karte

sondern auch ein Päckchen mit diesem wunderschönen Inhalt. Den fröhlichen Kugelschreiber hatte ich Köln bewundert, nun habe ich so einen,

das Spiralmäppchen stand ewig auf meiner to-do-Liste, aber es aus so schönem Filz zu nähen, darauf wäre ich nie gekommen, es ist fast  zu schade um benutzt zu werden, der Anhänger, der am RV baumelt ist ein Hit, ich bin total begeistert. Dabei war noch eine liebe Karte und etwas Süßes, für mich Naschkatze. Liebe Cordula, die Überraschung ist Dir gelungen, ich freue mich so sehr darüber.

von Ingrid kam ein Stern angeflogen, der hängt schon auf meinem Kartenhalter

Simone, die ich nun endlich auch persönlich kennengelernt habe, schickte einen Schneemann zu uns ins frühlingshafte Ostösterreich

und von Waltraud kam eine schöne AMC begleitet von dem hübschen Stern, genau in meinen Farben

Wenn man so liebe Post im Briefkasten findet, sind die dunklen Tage viel heller und freundlicher. DANKE!



8 Responses to “Ein Neuer und ganz tolle Post”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    das hast du wunderschön gesagt, solch nette Überraschungen aus dem Blogger-Weihnachtsland sind einfach herzerwärmend, aber du bist auch eine ganz Liebe und hast es verdient, so toll bedacht zu werden! Frühlingshafte Temperaturen herrschen hier ebenfalls, ist irgendwie verkehrte Welt 😉
    GlG, Martina

  2. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    nicht nur dein Tag ist heute heller, sondern meiner auch!!! Ich hatte ganz liebe Post von dir im Briefkasten.
    Fühl dich mal virtuell von mir geknuddelt…ich mail dir später, ich habe Übernachtungsbesuch….
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Gisela

  3. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    …der „bärtige Herr“, schaut niedlich drein und passt prima zu den Anderen.
    So schöne Weihnachstpost aus dem Bloggerländle hast du bekommen…ich freue mich mit dir!

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr, wünscht dir
    Klaudia

  4. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    soviel Weihnachtspost von lieben Bloggerinnen macht große Freude. Vor allem Selbstgemachtes. Viel Freude an den Geschenken.
    Liebe Grüße wünscht Dir Michi

  5. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Deine bärtigen Gesellen sind aber allerliebst! Schön, wenn deine Lieben deine Wünsche kennen.
    Deine Post ist so schön abwechslungsreich, ganz toll!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    wünscht dir
    Michi 🙂

  6. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, da hatte der Postbote ja wieder eine gute Visite bei Dir ;-).
    Weihnachtsmänner sind einfach toll, finde ich auch. Aber Dein „Neuer“ ist schon hitverdächtig, da hat sich das Aufbleiben gelohnt, gelle.
    Genieß die Zeit zwischen den Jahren.
    Herzlichst Sabine

  7. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    Dein neuer Wächter des Fensters sieht sehr lustig aus – viel Freude damit.
    Wie war das? Liebe Menschen bekommen schöne Geschenke! Du solltest Eurem Postler vielleicht mal ein Trinkgeld geben, weil er zu Dir auf den „Berg“ so viel schleppen muss! :o)
    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinen Geschenken
    Ursula

  8. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Liebe Hanna,
    die Weihnachtsmänner sind ja knuddelig! Vielen lieben Dank noch für die wunderschön gestaltete Weihnachtskarte, habe mich riesig gefreut.
    Einen guten Rutsch, ganz liebe Grüße, bis bald
    Cordula


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>