Das musste sein

Gestern nachmittag habe ich endlich die tollen Topflappen aus Webkanten, die Martina so schön macht, genäht. Es hat großen Spaß gemacht, ging wirklich superschnell und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zum Wochenende brauche ich ein kleines Mitbringsel für eine Quilterin, ich hoffe, damit das Richtige getroffen zu haben

Martina hat auf ihrem Blog genau geschrieben wie sie es macht, da kann nichts schief gehen, wenn Ihr es ausprobieren wollt, viel Spaß. Ich nähe bestimmt noch mehr davon.

Heute ist allerdings im Arbeitsraum Tapeten ablösen angesagt. Lansam geht es dem Ende zu.



13 Responses to “Das musste sein”

  1. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Liebe Hanna,
    welche Quilterin würde sich wohl nicht über diese tollen Topflappen freuen, die sind so klasse!
    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Also für eine Quilterin ist das doch das ideale Mitbringsel. Die Tolas sind sehr schön geworden.
    LG
    KATRIN W.

  3. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Hallo Hanna,
    die Tolas habe ich bei Martina schon bewundert, die gefallen mir sehr und ich werd die bestimmt auch einmal probieren.
    Ich wünsch Dir viel Kraft für den Endspurt des Renoviermarathons,
    fühl Dich gedrückt
    Susanne

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    vielleicht findest du unter den Tapeten noch ein paar Wegkanten 😉 Deine ToLas sehen in der roten Farbpalette superschön aus, da haste ein prima Mitbringsel gezaubert! GlG, Martina

  5. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    Topflappen kann man doch immer gebrauchen und aus Webkanten sind sie für Quilterinnen ideal.
    Deine Tapete hast du hoffentlich gut abbekommen. Renovieren mag ich nicht besonders gern, muss aber eben sein.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  6. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna,
    diese Topflappen schauen richtig pfiffig aus, eine Zierde für jede Küche!
    Ich hoffe, du bist wieder ganz fit, damit du beim Renovieren fest zupacken kannst 🙂 !!
    LG Susi

  7. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Ich finde es toll, wie unterschiedlich die Webkanten wirken können. Das rot gefällt mir sehr gut, schaut so frisch aus.
    Viel Durchhaltevermögeen im Renovierungs Endspurt.
    Ich kann nicht zum Quilting Day kommen, meine Nichte kommt extra aus Hamburg zum Babyquilt nähen..
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  8. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    Deine ToLas sind echt toll geworden – schauen richtig flott aus.
    Hoffe für Dich, dass die Renovierungsarbeiten bald abgeschlossen sind und Du Dich wieder uneingeschränkt den schönen Dingen des Lebens widmen kannst.
    Liebe Grüße
    Ursula

  9. Jana Says:


    Visit Jana

    Oh ja, liebe Hanna, schöne Tolas hast Du genäht. Die Anleitung habe ich auch schon bei Martina gesehen, fand ich klasse! Das mach ich auch 🙂
    Liebe Grüße aus dem eisigen Hamburg

  10. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Die Tolas sind ja toll muß ich auch mal ausprobieren, Webkanten habe ich genug.
    LG Ingrid

  11. monika Says:


    Visit monika

    Hallo Hanna,
    ja die mussten wirklich sein, toll sind deine Topflappen geworden, ich denke sie werden viel Freude bereiten.
    lg monika

  12. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    mir gefallen die beiden Topflappen sehr – so bunt und fröhlich!
    Hoffe, du bist fit fürs WoE!
    Alles Liebe
    Claudia

  13. Radka Says:


    Visit Radka

    Very nice pot holders, and also practical 🙂


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>