Fertig »


Frohe Ostern

In den letzten Tagen hat mich ganz liebe Osterpost erreicht über die ich mich wirklich sehr gefreut habe

zuerst von der lieben Quiltbiene, die meine Vorliebe für die Hallorenkugeln mittlerweile kennt, mmm… waren die gut.

Das nächste Kärtchen kam von Gudrun, wieder einmal wunderschön

Leider konnte ich in diesem Jahr keine Osterpost verschicken, ich hoffe, Ihr seid mit nicht böse deswegen. Ein Geburtstagsgeschenk hat sich aber doch auf die Reise gemacht und ich hoffe, es gefällt

Beim Quiltfest in Tatabanya saß eine Dame, die verzierte Lebkuchen auf ganz feine, sehr schöne Art, da mussten diese kleinen Ostersachen einfach mit,

Mittlerweile wurden sie an den Osterhasen übergeben, schauen wir, wo er sie verstecken wird.

Diese Ostereier habe ich vor einigen Jahren in Ungarn gekauft, sie sind, wie alle dort, sehr kunstvoll und mit traditionellen Mustern bemalt.

Damit möchte ich Euch allen ein frohes, ruhiges Osterfest wünschen.

 

 

 



13 Responses to “Frohe Ostern”

  1. Misspatchwork Says:


    Visit Misspatchwork

    Liebe Hanna,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Osterfest. Hoffentlich kannst du dich etwas erholen und neue Kraft tanken.
    Dein Geburtstagsgeschenk ist wunderschön geworden.
    Herzliche Grüße und alles Liebe
    Gudrun

  2. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    auch dir und deinen Lieben gute Ostern.
    Liebe Grüße,
    Helga

  3. Gerti Nadler Says:


    Visit Gerti Nadler

    Liebe Hanna,
    Ich wünsche dir erholsame Osterfeiertage.
    Gerti

  4. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Ich hoffe, du hast etwas Zeit für dich…um aufzutanken
    Liebe Grüße
    Gisela

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    wie schön, dass so lieb an dich gedacht wurde! Die Eier sehen alle ganz toll aus, da kann der Osterhase nicht meckern und kann jetzt kommen 😉 Dir und deinen Lieben wünsche ich eine Gute Zeit, herzlichst, Martina

  6. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    Dir und Deiner Familie ein recht frohes Osterfest und erholsame Feiertage.

    lg monika

  7. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, genieße die Feiertage. Ich wünsche Dir schöne, erholsame Ostern und ein richtig schönes Osterei für Felix 🙂
    Herzlichst Sabine

  8. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches ruhiges und doch mit den Kindern aufregendes Ostereiersuchen. Unserem Osterhasen musste ich die Tür öffnen, draußen tobt ein Schneesturm.
    Erhol dich gut und lass dich schön verwöhnen.
    Liebste Grüße
    Birgit

  9. Silvia Says:


    Visit Silvia

    Liebe Hanna, bei mir ist grad der Oster-Familien-Brunch zu Ende gegangen, alle Eier sind verteilt, und mindestens ebenso viele haben wir wieder zurückgeschenkt bekommen *lach*
    Nun sind alle wieder weg, bis auf die Kinder, und jeder hat es sich bei dem Schmuddelwetter in einem Winkerl gemütlich gemacht. Obwohl unser Kirschbaum vor der Türe fast schon aufgeblüht ist, haben wir Feuer im Kamin *tztztz* Und ich hol jetzt meine Handarbeitssachen raus, und genieße etwas Ruhe.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    Herzlichst Silvia

  10. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Liebe Hanna
    Ich wünsche dir ein Frohes Osterfest.
    LG Ingrid

  11. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna,
    etwas verspaetet wuensche ich Dir und Deiner Familier frohe Ostern!
    LG, Hannele

  12. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna,
    ich komme erst heute zu einer Blogrunde. Ich hatte „full house“ und die Vorbereitungen sowie das Nesterlsuchen haben mich ganz in Anspruch genommen.
    Sehr nette Sachen hast du wieder bekommen. Viel Freude damit und eine schöne nachösterliche Zeit
    wünsche ich dir
    Susi

  13. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    hoffe, Du hattest angenehme Osterfeiertage! Irgendwie hoppelt mir die Zeit viel zu schnell vorbei – mein Osterprogramm (Vorbereitungen für die Gartentage) habe ich nur wenig durchgezogen, dafür aber fleissig Erdarbeiten und Bergbau betrieben. Habe jetzt einen riesigen Erdhügel im Garten – mein neuer Gemüsegarten ;-))). Liebe Grüße Michi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>