Noch mehr Post

Auch in der vergangenen  Woche kam wieder liebe Post bei mir an, es ist schon schön täglich eine neue Überraschung zu finden.

Zuerst dachte Steffi an mich

mit der schönen AMC und den handgearbeiteten Knöpfen machte sie mir viel Freude.

Von Ulrike kam der liebe Gruß und das hübsche Sonnenblumenstöffchen, dafür wird es bald Verwendung geben.

Schön verpackt kamen Heidis Grüße an

zum Vorschein kamen mit Löwenzahn bestickte kleine Handtücher. Eigentlich zu schade zum verwenden, Heidi weiß um meine Vorlieben.

Unsere liebe Birgit hatte schon Sorgen daß ihr Päckchen verloren gegangen sei, es war lange unterwegs, aber nun ist es angkommen. Was da alles drin war, unwahrscheinlich. Viele Grundsteine für meine Häuschen, nun muß ich baldigst Dächer decken. Eine passende AMC, ein herrlicher sommerlicher Loop und ein tolles Täschchen

Schön war das, täglich etwas auspacken zu dürfen, ich danke Euch allen von ganzem Herzen, noch  schöner ist es Euch zu kennen. Mails folgen in den nächsten Tagen.

Da aber auch andere Geburtstag haben, nicht nur ich, habe ich wieder einmal ein kleines Etui genäht, das viele nützliche Sachen für Mitnehm-Projekte beherbergen kann, genäht. Ich hoffe, es gefällt auch



8 Responses to “Noch mehr Post”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    beim Anblick deiner wunderschönen Geschenke, die so peut a peut bei dir eingetroffen sind, plädiere auch ich ganz stark dafür, dass ein Geburtstag zukünftig mindestens 10 Tage lang gefeiert werden sollte – so als Schadensersatz für’s Älterwerden 😉 GlG, Martina

  2. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Liebe Hanna,
    da musst Du ja langsam anbauen, bei den ganzen Geschenken. Bin gespannt auf dein HäusleBauProjekt.
    Liebe Grüße Cordula

  3. Regina Says:


    Visit Regina

    Liebe Hanna,

    schön, das meine Post angekommen ist, ich hatte auch schon etwas Bedenken.

    LG Regina

  4. misspatchwork Says:


    Visit misspatchwork

    Liebe Hanna,
    wieder hast du ganz tolle Geschenke bekommen. Ich bin ja schon sehr gespannt auf deine „Reihenhaussiedlung“. Kommt der Plan etwa aus dem Buch von Elli Thomae „Restequilts“.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  5. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    jeden Tag ein Geschenk im Briefkasten, so macht sogar das Älterwerden Spaß! Ich freu mich mit dir mit und bin schon gespannt auf deine Häuserquilt;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

  6. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wunderschöne Geschenke hast du nochmal bekommen. Ja ich liebe es auch, wenn noch das eine oder andere Geschenk nachkommt. Verlängert es doch die Freude.
    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Silvia Says:


    Visit Silvia

    Liebe Hanna, mir scheint, wenn so viel Post eintrudelt, dann hängt das mit einem jährlich wiederkehrenden Ereignis zusammen? da sind war ja ganz nahe beieinander *lach*
    lieber spät als gar nicht, drum von mir verspätet die allerherzlichsten grüße und alles liebe
    silvia

  8. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Wie konnte mir dieser Post durch die Lappen gehen? Ich hab hier ja noch gar nicht kommentiert….. sorry, das Täschchen das Du mir genäht hast ist super! Und die Stöffchen die Du dazu gelegt hast gefallen mir auch sehr gut!
    Herzlichen Dank!
    KATRIN W.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>