Ups….

Da habe ich mich doch  über Birgits Häuschen, den Loop und das wundscherschöne Täschchen gefreut, mich gewundert als Regina geschrieben hatte, sie sei froh daß auch ihr Brief angekommen sei, aber…….

Birgit hat heute alles aufgeklärt, diese tollen Dinge kamen von Regina und nicht von ihr. Ich weiß gar nicht wie ich das verwechseln konnte, habe aber nochmals auf dem Umschlag nachgesehen, da steht eindeutig und gut leserlich Regina drauf. Bitte, liebe Regina entschuldige, passiert ist passiert, aber ich hoffe, es wird nie wieder vorkommen. Hab vielen Dank für diese schönen Dinge.



3 Responses to “Ups….”

  1. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Ach das kann ja mal passieren, ich denke sie wird es Dir nicht übel nehmen.
    Und ich muss mich auch unbedingt noch bei Dir für das hübsche Täschchen und die Stoffe bedanken! Viele, vielen Dank, das Täschchen ist wieder mal genial genäht und ein wahres Platzwunder.
    LG
    KATRIN W.

  2. Regina Says:


    Visit Regina

    Ach Hanna, ein Beinbruch wär doch viel schlimmer.

    LG Regina

  3. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    ist doch nur „menschlich“…kann doch jedem passieren…;-)…aussdem denke ich , sieht es die liebe Regina nicht so eng!…es gibt Schlimmeres.

    Liebe Grüße und einen shönen Mittwoch,
    Klaudia


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>