Herzlichen Glückwunsch

Geburtstag wird heute hier gefeiert, dazu gratuliere ich von ganzem Herzen. Unsere Runde hat diesmal Häuschen nach Bernadette Mayr genäht, hat großen Spaß gemacht und ich hoffe, es ist auch schon angekommen

dazu gab es die passende AMC, ebenfalls im Bernadette Mayr-Stil.

Vor längerer Zeit feierte Birgit ihren Geburtstag, ich war leider verspätet dran mit meinem Block, diesmal sollte es Crazy in Kupfertönen sein, ich bin ja nicht so das Talent, habe mich aber bemüht einen netten Block zu gestalten und hoffe, er gefällt Birgit. Die kann das ja viel besser als ich

eigentlich gehört das Bild gedreht, aber Birgit kann den Block nehmen wie es ihr gefällt .

Über lieben Besuch durfte ich mich am Mittwoch freuen, Michi kam am Nachmittag und ich habe die Kaffeestunde mit ihr genossen. Sie hat mir von ihrer Russlandreise einen süßen Fingerhut mitgebracht und ihn in dieses tolle Nadelmäppchen verpackt, ein ganz besonderes Sammelstück ist das, aus Holz und rundherum im russischen Stil bemalt, wunderschön.

 

Wir steuern hier heute wieder einem  Hitzerekord zu. Da hilft nur eines, Fenster zu, im kühlen Haus bleiben und nur morgens und abends ins Freie, es sei denn, man gönnt sich einen Tag an einem der nahen Seen, wo die Strände wohl  überfüllt sein werden, aber es ist Sommer, das soll so sein.

 



5 Responses to “Herzlichen Glückwunsch”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    beide Geburtstagskinder sind von dir mit wunderschönen Blöckchen beschenkt worden, klar, dass mir die Häuser nach B.Mayr mehr zusagen, aber dein Kupfer-Crazy-Blöckchen hat schon was 😉 Und erst der Fingerhut,bei deinen Connections kann man ja richtig neidisch werden *LOL* Genieße du die Hitze und schick uns ein paar Grad rüber. Ach ja, überprüfe doch mal die Überschrift deines Posts, denn ich sehe nur „zlichen Glückwunsch“ und meine, da könnten ein paar Buchstaben geschluckt worden sein 😉 GlG, Martina

  2. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    beide Blöcke gefallen mir sehr gut, auch deine Stickerei ist super. Unser Sommer ist hier leider nicht so schön, gestern schwül warm und heute schon wieder kühl.Da kannst du uns ruhig ein paar Grad abgeben! 😉
    Liebe Grüße,
    Gisela

  3. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Schön wars und noch einmal Danke für den Fingerhut. Das Haus für Britta ist dir sehr gelungen, auch der Crazy für Birgit, sehr hübsch.
    Bei uns war es auch sehr heiß und es soll ja so weiter gehen….
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  4. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna,
    die Bernadette Mayr-Häuschen sind sehr reizvoll, hab sie schon bei Martina bewundert.
    Den Crazy-Block finde ich wunderschön, die Farben, die Stickerei – einfach perfekt!
    Ich wünsche dir ein angenehm kühles Plätzchen und grüße dich ganz lieb
    Susi

  5. Radka Says:


    Visit Radka

    I would be so happy if I could share some of our rain with you and take some sun in return! We are having such a bad summer here in UK 🙁


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>