Alt und neu

Mein uralt Handy hat seit heute eine neue Ladestation, allerdings muß ich sagen, ich habe mich ganz schön geplagt, zum Schluß kommen doch viele dicke Nähte zusammen, die untere Naht habe ich dreimal aufgetrennt, aber nun habe ich es doch hingekriegt. Die Anleitung ist ein freier Download von Machwerk und sehr gut beschrieben.

 

Derzeit arbeite ich an unserem österreich-ungarischen Projekt, mehr darf ich Euch noch nicht zeigen, das wird noch ein Weilchen dauern, auch bis es fertig ist, geht nicht so schnell wie erwartet

Nun gehe ich weiter nähen, heute ist es einmal nicht so heiß. Ein gewisses Grau-Projekt sollte demnächst fertig sein, da heisst es: Beeilung!



12 Responses to “Alt und neu”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, schön von Dir zu hören. Bei mir steht derzeit auch die Farbe Grau auf dem Programm. Leider ist hier heute schon wieder ideales Nähwetter, so dass ich wohl noch viel fertig bekomme.
    LG, Britta

  2. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Hallo Hanna,
    so eine Ladestation hab ich auch und ich find sie sooo praktisch. Du hast ja auch die schwierige Variante ganz aus Stoff genäht, ich fand die auch ganz schön knifflig, aber das Ergebnis ist super!
    LG
    KATRIN W.

  3. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    die Ladestation habe ich auch schon genäht, die ist wirklich praktisch. Ich „hänge“ auch an Grau mit Farbe. Wir haben hier das ideale Nähwetter, da wird es wohl heute noch fertig!
    Liebe Grüße
    Gisela

  4. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    die Ladestation habe ich auch schon genäht, die ist wirklich praktisch. Ich „hänge“ auch an Grau mit Farbe. Wir haben hier das ideale Nähwetter, da wird es wohl heute noch fertig!
    Liebe Grüße
    Gisela
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob es heute mit dem Kommentieren bei dir klappt.

  5. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    die Ladestation sieht doch klasse aus!
    Ich habe sie zwar noch nicht genäht, kann es mir aber gut vorstellen,von anderen Dingen, mit den dicken Nähten…und wenn dann die Maschine ,nicht so will wie man selbst;-)
    Dein Grau-Projekt liest sich interessant…bin gespannt;-)

    LG Klaudia

  6. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    hihi ich hänge an der grauen Nadel. Die Wochenendeinkäufe sind erledigt, Morgen noch arbeiten dann werde ich hoffentlich am Wochenende fertig.
    Deine Ladestation ist klasse geworden. Freu mich wie Bolle auf übernächsten Samstag.
    Liebe Grüße
    Birgit
    Darf ich dir was von meinen Schätzen mitbringen??????

  7. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna,
    ja, eine Handy-Ladestation steht auch noch auf meiner todo-Liste, deine schaut jedenfalls sehr gelungen aus. Auf euer „graues“ Geheimnis bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Susi

  8. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, Deine Ladestation finde ich sehr gut gelungen, sehr praktisch.
    Ich wünsche Dir einen guten Endspurt für Dein derzeitiges Projekt. Ich hinke mal wieder alllem hinterher…aber ich gebe ja nicht auf ;-)).
    Grau…das ist wohl die Farbe des Wetters…zumindest bei uns. Man könnte Depressionen bekommen, aber mit Sicherheit braucht man dicke Socken momentan.
    Liebe Grüße von Sabine

  9. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    die Ladesation ist sicher sehr praktisch, mir gefällt das getupfte Futter so gut! Da arbeiten wir grade wohl an denselben Projekten:-)!
    Alles Liebe
    Claudia

  10. misspatchwork Says:


    Visit misspatchwork

    Liebe Hanna,
    deine Ladestation gefällt mir sehr gut und ist doch sehr praktisch. Ich muss mir die Anleitung gleich einmal anschauen, so eine Ladestation besitze ich auch noch nicht.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Gudrun

  11. Silvia Says:


    Visit Silvia

    liebe hanna, tolle sachen werkelst du, gratuliere.
    dieses handyladedingens, das mach ich mir auch noch einmal- es sieht so praktisch aus. und da ist so schön aufgeräumt.
    alles liebe
    silvia

  12. SteffiMö Says:


    Visit SteffiMö

    Liebe Hanna,
    deine Ladestation sieht super aus, so ein Teil fehlt mir auch noch, muß mich mal ran wagen…
    die eine schöne Woche..
    herzlichst Steffi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>