Kleine Glücksmomente

…sammeln sich wirklich oft schnell an. Wenn liebe Post kommt und Helga diese tolle AMC zu einem Häuserblock dazulegt

und wenn dann noch solch nette Beigaben im Brief sind, dann ist das schon ein besonderer Tag

…oder wenn man von einer Freundin gemeinsam mit Felix zum baden im Pool eingeladen und dann noch mit diesem süßen Fingerhut überrascht wird

 

wenn man sich freut daß der „Graue“, der doch mehr Arbeit war als gedacht, nun endlich fertig ist. Simone ihren ebenfalls geschickt  hat und zum Grauen noch eine sommerliche AMC legte.

…wenn man morgen eine liebe Bloggerin zum ersten Mal trifft und sich darauf sehr freut. Da bringt man natürlich etwas mit, wollte eigentlich ein anderes Kochbüchlein aus unserem Land, aber leider ist derzeit nichts Besonderes am Markt

etwas Genähtes muss natürlich auch dazu, ich glaube sie mag gelb und Sonnenblumen

….oder wenn am Morgen das Telefon läutet und man ganz unterwartet zum Grillen eingeladen wird, einfach so, weil so schönes Wetter ist. Herrlich, mit lieben Menschen zusammensitzen und die Sonne geniessen, wenn das keine Glücksmomente sind. Es sind wirklich die kleinen Dinge die uns glücklich machen, wollen wir sie geniessen. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

 



11 Responses to “Kleine Glücksmomente”

  1. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna,
    nach langen, technischen Schwierigkeiten bin ich wieder in der Blogwelt zurück. Vielleicht hast Du schon gesehen, dass ich ein neues Blog angefangen habe, und lade auch Dich ein, mich da wieder ab und zu mal zu besuchen 🙂
    LG, Hannele

  2. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    ich freue mich für dich, über all die tollen Erlebnisse die deinen Tag heute zu einem so wunderschönen haben werden lassen. Genieße Morgen den Tag in vollen Zügen und grüß mir Ulrike recht herzlich.
    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    tolle Post hast du bekommen…ich freue mich mit dir, über diese schönen Glücksmomente.Ich wünsche dir ein tolles Treffen heut.

    ♥♥♥-liche Grüße und schönen Sonntag,
    wünscht dir,
    Klaudia

  4. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Grillen und natürlich beim ersten Treffen mit Deiner Blogfreundin!
    LG
    KATRIN W.

  5. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    ich freu mich mit dir, über deine Glücksmomente und wünsch dir viel Spaß beim kleinen Bloggertreffen.
    ES ist doch immer wieder nur schön, die Gesichter hinter den Blogs mal in „echt“ zu sehen!
    Liebe Grüße,
    Gisela

  6. Misspatchwork Says:


    Visit Misspatchwork

    Liebe Hanna,
    wie schön, dass du uns an deinen Gluecksmomenten teilhaben lässt. Ich wünsche dir viel Vergnügen bei deinem Bloggertreffen und bin scho sehr gespannt, wer die Glückliche ist. Mich hat bei dieser Hitze jetzt auch noch eine Sommergrippe flachgelegt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  7. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    wenn´s schon mal bisserl klempt im Leben, dann sind´s diese kleinen Glücksmomente die die Seele erfreuen.
    Schönen Sonntach und liebste Grüße,
    Helga

  8. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna,
    es ist ein Vergnügen, so einen „freudestrahlenden“ Post zu lesen! Ich glaube, ein ganz besonderer Glücksbringer ist für dich dein Felix. Ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Stunden und viel Spaß bei den Oma-Übernachtungen!
    Alles Liebe
    Susi

  9. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    bei Dir im Blog hat sich ja einiges getan: Es gab herrliche Treffen, Geschenke und Glück im Überfluss. Und so ist es auch, wenn man von lieben (großen und kleinen) Menschen umgeben ist, das ist doch das größte Glück.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  10. Radka Says:


    Visit Radka

    Lovely presents 🙂 Enjoy your summer!

  11. monika Says:


    Visit monika

    Hallo Hanna,

    du hast recht, man sollte diese Glücksmomente viel öfter wahrnehmen und genießen.
    Ein schönes Wochenende,
    lg monika


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>