Meine Fingerhüte

……. haben jetzt endlich, dank Martina und Cordula, die da einen sechsten Sinn dafür hatten, ein wunderschönes Zuhause gefunden. Gestern hat mein Mann diesen tollen Setzkasten über meiner alten Nähmaschine montiert. Leider kann man dort ganz schlecht fotografieren, weil im Kellerstüchen. Man braucht immer viel Licht, da spiegelt sich alles, aber  trotzdem kann man Einiges auf dem Foto erkennen

Zuerst habe ich schon befürchtet daß gar nicht alle hineinpassen, aber es gibt doch noch genügend freie Plätze. Na, sieht doch schön aus, oder?



14 Responses to “Meine Fingerhüte”

  1. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wunderschön ist deine Fingerhut Garage. Da kann man nur neidisch hinüberblicken ins „Ösiland“. Nee Spaß beiseite, Martina und Cordula habe da ein wahres Schmuckstück an Land gezogen und mit nach Wien geflogen.
    Viel Spaß damit
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Bea Says:


    Visit Bea

    Absolut toll!
    Ich würde da meie Pins parken!
    Aber die parken lieber auf einem weichen PIN-Quilt.
    :-)))
    LG Bea

  3. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Wunderschön! Das ist ein super Ort für all Deine tollen Fingerhüte.
    LG
    KATRIN W.

  4. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, das ist ein wunderschöner Setzkasten, in der Deine Fingerhutsammlung gut aufgehoben ist.
    LG, Britta

  5. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Ein schöner Setzkasten und eine großartige Geschenkidee! Und noch viel Platz für mehr Fingerhüte..
    LG bis Freitag!
    Michi

  6. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    wunderschöne Fingerhüte haben nun ihren Platz gefunden….und es ist noch welcher für Weitere;-).
    Der Setzkasten ist total schön und passend dafür und Du Besitzerin, einer ganz tollen Sammlung!

    LG Klaudia

  7. Heidi Schüpany Says:


    Visit Heidi Schüpany

    Liebe Hanna !
    Das sieht toll aus !Wie lange sammelst du schon ?
    Und danke für deine netten Kommentare auf Monika´s Blog. Wir freuen uns immer sehr !
    Liebe Grüße , Heidi und Monika

  8. Elisabeth Eschelmüller Says:


    Visit Elisabeth Eschelmüller

    Liebe Hanna,

    ein würdiger Platz für so viel Erjagtes, Gefundenes, Geschenktes,.. rind um die Welt, und noch Platz für ein Bissl mehr

    Liebe Grüße Elisabeth

    P.S.: freu mich schon aufs Wochenende

  9. Claudia Says:


    Visit Claudia

    WOW, Hanna, der Setzkasten ist so schön und schon so gut gefüllt!
    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Claudia

  10. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    deine Sammlung kann sich sehen lassen und gut, daß da noch Platz für neue Fingerhüte ist!;-)
    Wünsche dir ein schönes, quiltiges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gisela

  11. Jana Says:


    Visit Jana

    Liebe Hanna, so viele hübsche Fingerhüte!
    Eine tolle Sammlung!
    Viel Spaß damit wünscht aus Hamburg
    Jana

  12. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Liebe Hanna, Deine Sammlung sieht auf einmal so klein aus ;-), da kann man ja noch weiter auffüllen *freu*. Viel Spaß damit und am Wochenende!
    Liebe Grüße Cordula

  13. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    eine tolle Idee von Martina und Cordula dir einen Setzkasten für deine Fingerhüte zu schenken.
    Fein das deine Nähmaschine wieder läuft, so hast du genug Zeit dich über eine Neue zu informieren.
    Schönes Wochenende
    monika

  14. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    deine wunderschöne FH-Sammlung kommt in dem alten Setzkasten wirklich toll zur Geltung, gut, dass noch etwas Platz bleibt 😉 GlG, Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>