Liebe Menschen und Geheimnisse im Internet

Heute morgen waren wir Jimmy beim „Friseur“. Er hat ziemlich dichte Haare und wird daher bei der Hitze immer von einer Freundin geschoren. Ist er nicht hübsch?

                             

Als wir zurückgekommen sind war der Briefkasten voll mit Post von ganz lieben Menschen. Das war vielleicht eine Überraschung. Leider darf ich die Briefe erst morgen öffnen, freue ich mich auf mein Frühstück. Im voraus Euch allen einmal vielen herzlichen Dank. Mir hat das Internet so viele nette Kontakte gebracht, ohne die ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen könnte. Aber es gibt dabei auch viele geheimnisvolle Seiten, da heisst es einfach: Geduld haben und schauen wie es weitergeht.

Ich habe es da gut getroffen weil ich die erste bin, die morgen erfährt was in diesen Umschlägen steckt.

Leider komme ich in dieser Woche aus Zeitmangel nicht zum SSF, aber gestern habe ich es endlich geschafft den Mai-Block von Lynette Anderson fertig zu sticken. Das kleine Blöckchen war ganz schön viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt

                                            .



5 Responses to “Liebe Menschen und Geheimnisse im Internet”

  1. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, na, viel Spaß beim öffnen Deiner Briefchen, es zaubert Dir sicher ein Lächeln auf die Lippen.
    Und Dein Hundi wird auch froh sein, bei dieser Hitze einen Kurzhaarschnitt zu bekommen, Du hast den Termin gut gewählt.
    Die Stickerei ist total süß… wo nimmst Du nur all die Zeit her!
    Bis bald und lieben Gruß von Sabine

  2. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Liebe Hanna,

    zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute! Genieße Deinen Tag und lass Dich verwöhnen.

    Mein Päckle macht sich heute auf die Reise, ich hab’s leider nicht eher geschafft.

    Ganz liebe Grüße
    Heidi

  3. gisela Says:


    Visit gisela

    Liebe Hanna,
    auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag, mit allem drum
    und dran, so wie es sich für einen Geburtstag gehört!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine und Gisela

    Dein Jimmy ist ein ganz hübscher Hund und bestimmt froh, bei dem Wetter die Wolle los zu sein.

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    du hast dir viele weiche Umschläge zu deinem Geburtstag verdient, ich freue mich mit dir, dass der Briefkasten so gut gefüllt war. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Auspacken…auf einigen Umschägen habe ich doch glatt die Schrift wieder erkannt 😉
    LG, Martina

  5. Brigitte Schmitt- Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt- Dreikorn

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir Alles Liebe und Gute zu deinem Ge-
    burtstag. Laß es dir heute so richtig gut gehen und
    feiere schön.
    Dieses Mal war ich nicht der Maulwurf.
    Ich hoffe meine Post kommt heute bei dir an.
    Liebe Grüße Brigitte


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>