Gestern

Wurde hier Geburtstag gefeiert, unsere liebe Sabine hatte hoffentlich einen schönen Tag mit ihren Lieben und sich verwöhnen lassen. Natürlich durften einige kleine Geschenke nicht fehlen

Das Lavendelbonbon durfte nicht mit, denn alles was hier einen Brief etwas höher macht, lässt die Postgebühren ins Unermessliche steigen, schade. Früher ging es nach Gewicht, das war viel besser, aber mich fragt ja keiner.

Ich wünsche Euch ein schönes erstes Adventwochenende, hier scheint die Sonne wie im Frühling.

 



8 Responses to “Gestern”

  1. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    Solche Geschenke bereiten bestimmt Freude! Die Kleiderpuppe vom Ungarn ist ein Hit auf der AMC!
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Susi

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    darüber hat sich die Quiltbiene sicher riesig gefreut! Hier ist es eisigkalt, richtiges Weihnachtsmarktglühweinwetter 😉 Einen schönen 1.Advent wünscht dir Martina

  3. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    wunderschöne Sachen hast du wieder verschenkt, sie haben sicher viel Freude bereitet. Ich wünsche dir viel Erfolg für den Adventmarkt, leider schaffen wir es heuer auch wieder nicht, aber einmal kommen wir sicher. Eine wunderschöne und besinnliche Adventzeit.
    lg monika

  4. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Die Postgebühren sind wirklich unglaublich, da bleibt einem fast die Spucke weg. Schade eigentlich, Päckchen schicken ist so nett.
    Liebe Grüße
    Michi

  5. Jana Says:


    Visit Jana

    Liebe Hanna, auch ich bedauere es sehr, dass die Post
    immer so hohe Gebühren verlangt. Man würde gerne öfters
    ein Päckchen auf den Weg bringen.
    Sehr schöne Geschenke hast du gezaubert.
    Einen gemütlichen 1. Advent wünscht aus Hamburg
    Jana

  6. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Du bist in meinem Blogroll ohne Bild und da passiert es mir schon mal, dass ich deinen Post übersehe. Das ist schade und tut mir leid. Aber gut, dass ich deinen neuen Post nun doch noch entdeckt habe! Schön sind die Geschenke geworden, Sabine wird sich sicher sehr gefreut haben!
    Alles Liebe und sonnige Grüße
    Claudia

  7. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    Sabine werden die Geschenke bestimmt sehr gefallen!
    Genieße die Sonne, diese Gemeinsamkeit teilen wir leider nicht, hier ist es naßkalt. Aber drinnen ist auch schön! 😉
    Liebe Grüße
    Gisela

  8. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, ich hatte Deinen wunderbaren Post entdeckt und nun endlich – heute – ist Deine Sendung bei mir angekommen! Danke Dir von Herzen, ich freu mich sooo!
    Es ist schon eine Gemeinheit mit den Postgebühren. Was hätten wir doch für Möglichkeiten, wenn das anders wäre.
    Ich würde einen Handkarren voller Hallorenköstlichkeiten zu Dir schicken – sofort!
    Leider – die Postgebühren. Vorteil: Du bleibst schön schlank…naja, wie wollen wir uns denn sonst trösten, gelle.
    Herzlichst Sabine


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>