Bald ist es soweit

Alles ist fertig für unseren Weihnachtsmarkt, ich bin nun noch am Preiszetterl schreiben, am Überlegen wie man einige Dinge am Schönsten präsentiert, aber sonst ist alles bereit. Kalt soll es werden……

Von Birgit kam noch ein Päckchen mit wunderschönen Libellchen die ich zum Markt mitnehmen darf, sie waren nicht so einfach aufs Foto zu bringen, es ist doch auch tagsüber eher düster

Leider sieht man auf dem Foto nicht wie schön die Libellchen verziert sind, es sind echte kleine Kunstwerke.

Handyladestationen gibt es in vielen Arten, dank Britta, die mir mit gutem Rat beistand, gibt es auch welche für die Herren der schöpfung, aus Jeans mit Labels drauf, chic.

aber auch sehr „girliemässige“

die mit den Muffins wird an unsere Losverkäuferin, ein entzückendes junges Mädchen, verschenkt, sie mag den Stoff so gerne. Es gibt aber noch viele andere.

Das Garn für die Ketten ist verstrickt, ich brauche noch einen schönen Ast zum aufhängen und muß mir selbst eine aussuchen, sonst gehe ich leer aus. Nach dem Markt wird in Sachen boshi Mützen gehäkelt.

Damit die Topflappen aus den Tula Pink Webkanten, die Martina beigesteuert hat, nicht so einsam sind, gesellten sich noch welche aus Moda Stoffen dazu, in Erinnerung an einen Ausflug nach Einbeck. Dieses ToLa nähen kann süchtig machen, es macht großen Spaß und ich glaube, nach dem Markt werden noch weihnachtliche entstehen.

Zum Advent gehört auch ein wenig Deko, meine ändert sich von Jahr zu Jahr nicht sehr, aber dieser schöne Schwemmholzengel ist erst seit dem letzten Advent im Haus und steht zusammen mit dem musizierenden Holzengel in unserem Wohnzimmer, ich mag diese Naturmaterialien.

Ich wünsche Euch ein schönes zweites Adventwochenende mit viel Zeit für einen Bummel oder eine gemütliche Jause, vielleicht sehen wir uns auf unserem Weihnachtsmarkt?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



12 Responses to “Bald ist es soweit”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    ich werde morgen an dich denken und wünsche dir jetzt schon allen Erfolg der Welt für euren tollen Weihnachtsmarkt. Wenn ich deine liebevoll gefertigten Geschenke betrachte, bin ich mir sicher, dass alles weg gehen wird wie geschnitten Brot 😉 Ich bin auf deinen Bericht gespannt, viel Freude beim Schmücken und Verkaufen!!! GlG, Martina

  2. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, ich wünsche euch morgen einen guten Verkauf. Bei so schönen Dingen sollte das ja eigentlich kein Problem sein.
    LG, Britta

  3. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt! Wenns nicht so weit weg wär, würde ich Dich besuchen.
    LG
    KATRIN W.

  4. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    dein Weihnachtsmarkt wird bestimmt ein großer Erfolg,bei den schönen Dingen! Ich wünsche dir viel Freude und dass es nicht allzu kalt wird.
    Liebe Grüße
    Gisela

  5. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    so viele schöne Sachen, für den Weihnachtsmarkt…ich wünsche dir ganz viel Spass und viele willige Käufer, mit dem nötigen Kleingeld!

    LG und einen schönen 2. Advent, wünscht dir
    Klaudia

  6. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wow so viele tolle Dinge könnt ihr anbieten. Ich drücke Euch und der guten Sache ganz fest die Daumen.
    Schade dass ihr so weit weg seid.
    Liebe Grüße
    Birgit
    Vorsicht Boshi Mützen häkeln kann süchtig machen.

  7. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    ganz bezaubernde Sachen hast du da gezaubert. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt.
    Schade, dass es so weit weg ist, sonst hätte ich gerne vorbeigeschaut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  8. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Wow – da gibt es schöne Sachen zu kaufen bei eurem Adventmarkt! Das kann ja nur ein großer Erfolg werden!
    Dein Holzengel ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Claudia

  9. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Liebe Hanna,
    wunderschöne Sachen habt ihr gezaubert! Ich wünsch Dir alles Gute für den Markt, Wirklich schade, dass man nicht so einfach vorbeikommen kann.
    Liebe Grüße Cordula

  10. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    ich wünsche eurem Weihnachtsmarkt viel Erfolg, du hast wirklich viele schöne Sachen anzubieten, ich würde euch gerne besuchen. Hoffentlich habt ihr ein warmes Plätzchen! Unsere Verkaufsausstellung läuft seit gestern bis heute 18Uhr. Einen Teil unserer Einnahmen spenden wir einem Afrika-Hilfsprojekt einer uns bekannten Ärztin, ebenso die Einnahmen aus unserer Kaffee und Kuchenecke.
    Liebe Grüße
    Susi

  11. monika Says:


    Visit monika

    Hallo Hanna,

    viele schöne Sachen sind bei dir eingetroffen, ich wünsche euch viel Erfolg für den Weihnachtsmarkt!
    lg monika

  12. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, ganz viel Freude und hol Dir bloß keine kalten Füße. Aber bei diesen tollen Handarbeiten wird einem ja das Herz schon vom schauen warm.
    Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Post. Mal gucken, was Du dann Schönes erzählen kannst.
    Bis dahin liebe Grüße von Sabine


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>