Vorweihnachtszeit

Die mich kennnen wissen ja daß ich ein Weihnachtsmensch bin, mir geht leider der Advent immer viel zu schnell vorüber, komisch, in jedem Jahr fehlt mir ca. 1 Woche um alle Ideen und Arbeiten umzusetzen. Wo kann ich da reklamieren?

Mittlerweile haben mich schon ganz liebe Grüße erreicht, über die ich mich sehr gefreut habe.

Zuerst kam ganz überraschend eine Karte von Anett, die wir in der Blogwelt sehr vermissen. Wer weiß, vielleicht kommt sie im nächsten Jahr zurück

unsere Quiltbiene ist wirklich eine Meisterin im Drucken von wunderschönen Bildern, ihre AMC’s sind immer ein Augenschmaus und kommen stets mit passenden Umschlägen

und Rita, die mich unterstützt, wo immer es geht, überraschte mich nochmals mit einem ganz lieben Weihnachtsgruß – leider hat sie keinen Blog, das ist echt schade.

Da wir in der Weihnachtszeit gerne Selbstgemachtes verschenken, musste ich dieses Rezept unbedingt ausprobieren. Ich sag Euch, echt lecker. Gefunden habe ich es hier und bin neugierig geworden wie es schmeckt. Es schmeckt nach mehr……

Das ist noch vor Weihnachten zu schaffen, geht ganz schnell.

Ob ich noch alle AMC’s schaffe, das weiß ich nicht, allerdings bin ich vorher noch im Nähstübchen gesessen und habe festgestellt, es macht so großen

Spaß wie schon lange nicht mehr. Vielleicht werden es noch einige, wenn nicht, seid mir bitte nicht böse. Im nächsten Jahr wird alles anders.



8 Responses to “Vorweihnachtszeit”

  1. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    sag ich doch auch, im nächsten Jahr wird alles besser…
    Irgendwie wird sich alles ausgehen! 😉
    Das Rezept liest sich lecker und für was Schnelles bin ich immer sehr zu haben! Danke dir für den Link!
    liebe Grüße
    Gisela

  2. Radka Says:


    Visit Radka

    Christmas comes and goes very quickly, so lets enjoy it and make most of it!

  3. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Du bist auch fleißig bis zur letzten Minute, gelle…
    Ansonsten fehlt mir mind. 1 Woche bis Weihnachten, liebe Grüße von Sabine und feiere schön.
    Herzlichst Sabine

  4. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    auch mir fehlt noch der eine oder andere Tag, aber was solls. Hauptsache wir sind gesund und munter und können weiter so wie wir wollen.
    Genieß die Zeit mit deiner Familie, vor allem mit den leuchtenden Kinderaugen.
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  5. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Genieße noch die letzen Tage des Advents! Sei nicht traurig, Weihnachten kommt wieder!
    Liebe sonnige Grüße Claudia

  6. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Hallo Hanna,
    stress Dich doch nicht mit den AMCs, genieße die restlichen Tage vor Weihnachten!
    LG
    KATRIN W.

  7. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    schöne Kartengrüße hast du bekommen…und danke für den Rezept-Link!
    Nun geniesse die letzten Tage im Advent,noch möglichst ohne Stress!

    Liebe Grüße KLaudia

  8. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    genau das ist die richtige Einstellung, im nächsten Jahr wird alles anders und zum Glück gibt’s da wieder ein Weihnachten! Herzliche Grüße von Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>