Gewonnen hat….

Heute früh war es so weit, mein Glücksengerl hat gleich die Ziehung vorgenommen, war das eine Spannung. Gewonnen hat

Liebe Gudrun, die Kette ist schon unterwegs zu Dir, ich wünsche Dir viel Freude beim tragen.

Diese Weihnachtskarten sind auch unterwegs, ich war ein bisserl spät dran, aber wer weiß, vielleicht geht sich noch alles aus (zwinker nach Kamen über diesen Spruch)

Es ist mir beim nähen immer mehr eingefallen, Resteverwertung, andere Kombination, usw. hat mir so großen Spaß gemacht daß gleich noch einige entstanden sind.

Liebe Grüße haben mich auch wieder erreicht. Mein Mann sagt schon immer, die ganze Post ist nur für Dich (kein Wunder, er hat ja auch nur eine einzige Weihnachtskarte verschickt)

Von Heidi, von Gudrun und von Steffi, vielen Dank Ihr Lieben, ich habe mich sehr gefreut daß Ihr an mich gedacht habt.

So, jetzt geht es nach Wien, gemeinsam mit Schwager und Schwägerin wird noch mindestens ein Weihnachtsmarkt besucht und danach gibt es Abendessen bei unserer Tochter Susanne, das ist schon eine Tradition, darauf freuen wir uns.



10 Responses to “Gewonnen hat….”

  1. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Schön, liebe Hanna, das du weihnachtsmarktmäßig auf deine Rechnung kommst! Wunderschöne Weihnachtskarten hast du wieder genäht!
    Viele liebe Grüße Claudia

  2. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    na sicher geht sich alles aus…;-)
    Deine Karten sind trotz Zeitmangel wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    klar geht sich’s immer aus, nur frage ich mich langsam, wo mein Kärtchen an dich geblieben ist, denn das ist schon seit 2 Wochen unterwegs 🙁
    Schöne AMCs sind bei dir angekommen, da wird sich der Kartenständer freuen! GlG, Martina

  4. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hann, schöne KArten hast du bekommen…und deine sind ganz bezaubernd….ich sag ja immer AMCs herstellen, macht Spass!
    Schönen Abend auf dem Weihnachtsmarkt in Wien, wünsch ich dir…

    Lg Klaudia

  5. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    eine von deinen hübschen Karten ist auch bei mir eingetroffen, samt Ladestation, ich habe mich sooo gefreut, vielen Dank!
    Nachdem du so fleißig warst, kannst du jetzt einen schönen Abend in Wien mit Familie genießen.
    Liebe Grüße
    Susi

  6. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, Du werkelst auch bis zum letzten Moment ;-). Auf diesem Wege möchte ich Gudrun ganz herzlich gratulieren. Einen schönen 4. Advent wünscht Dir von Herzen Sabine

  7. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna: Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!
    LG, Hannele

  8. Misspatchwork Says:


    Visit Misspatchwork

    Liebe Hanna,
    ich kann es ja gar nicht glauben, dass ich die glückliche Gewinnerin deiner tollen Kette bin. Ich freue mich riesig über dieses Weihnachtsgeschenk.
    Ich hoffe. Ihr hattet gestern einen schönen Abend. Deine Weihnachtskarten gefallen mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent
    Gudrun

  9. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,
    süß sind deine Weihnachtskarten geworden.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und alles Gute für 2013!
    lg monika

  10. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    Dir und Deiner Familie noch schöne Weihachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue kreative Jahr!
    Liebe Grüße
    Michi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>