Also gut, ein Eckchen….

….kann ich heute vorweisen, da ich gestern noch sehr eifrig bei der Arbeit war. Zum Glück, denn Martina hat für heute eine „Kontrollrunde“ angekündigt. Das Weiß lässt sich leider nicht so gut fotografieren, aber ich möchte ja auch nicht zu viel verraten. Liebe Martina, jetzt gebe ich den Ball an Dich weiter, denn auch von Dir hat man noch nicht viel gesehen….

Zufrieden? Mehr gibt es nicht mehr, bis zum Wochenende.



2 Responses to “Also gut, ein Eckchen….”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Das sieht doch richtig frostig kühl und eisig nach Winter aus, bitte nicht wegwerfen!!! Und…Kontrolle bestanden!!!
    LG, Martina

  2. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,
    dass sieht schon sehr gut aus! Bei diesem warmen Wetter muss doch bei Dir eine leichte Kühle herrschen! Herrlich! Ich bin schon neugierig auf das Ganze! Liebe Grüße Sabine


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>