Nachlese

Zu all den tollen Geschenken, die mir meine lieben Blogfreundinnen vorige Woche gemacht haben, sind noch welche dazugekommen.

Am Sonntag überraschte mich meine Tochter mit diesem Buch – das muß man einfach haben

                         

Und da die Post wieder einmal etwas langsam war, bekam ich vorher noch dieses kleine Büchlein, na wenn man sich darüber nicht freut……

Vorgestern kam zu den wunderschönen Albumkarten noch diese von Heidi dazu, wie immer sehr liebevoll gestaltet und natürlich mit passender Glückwunschkarte, liebe Heidi, danke, ich freue mich riesig

                                    

Da ich in der vorigen Woche nur ein Gesamtbild von allen Karten eingestellt habe, möchte ich heute jede einzeln zeigen, denn sie sind alle so schön, daß man sie einfach näher betrachten muß

Von Martina

Von Gisela

und ihrem Blogzwilling Sabine

von der zweiten Sabine

und von Simone

von Brigitte

  

und von Alicja, die gerne auch die Rückseite der Karten  mit einbezieht – tolle Idee.

Euch allen nochmals ein ganz herzliches Dankeschön, es war einfach umwerfend! 

Und auch Ulrike hat mich mit diesem besonderen Untersetzer überrascht, der findet mittlerweile schon seine Verwendung

Aber die Post bringt ja weiterhin nette Briefchen, so kam dieses Siggie von Bea, über das ich mich auch sehr gefreut habe, danke, liebe Bea.

So, jetzt muß ich an die Nähmaschine, denn ein gewisses Projekt muß noch fertig gemacht werden 

 



3 Responses to “Nachlese”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    dieses wundervolle Mixed Media Buch besitze ich auch – einmal drin geblättert, musste ich es haben!Wie es der Zufall so will, sitze auch ich gerade an einem g.P. und mache meine letzten Stiche 😉
    LG, Martina

  2. gisela Says:


    Visit gisela

    Hallo Hanna,

    dieses Mixed Media Buch habe ich auch und es hilft bei gewissen Projekten…
    Heute habe ich allerdings mit Sabine die Kräuterfeen weiter genäht.Aber morgen muß ich endlich zum Endspurt ansetzen…

    Liebe Grüße
    Gisela

  3. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, Du machst es ja wieder spannend…mit Eurem gewissen Projekt… :-).
    Ich freue mich für Dich – so viele schöne Geschenke.
    Das mit der Nähmaschine klappt bestimmt – bei diesem schäfchenkalten Wetter ;-)))
    Herzlichst Sabine


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>