Noch eine Überraschung

Gestern bin ich ziemlich spät vm Zahnarzt nachhause gekommen und der Briefkasten war wieder voll. Unter anderem fand ich einen ganz dicken Umschlag von Martina. Da war ich natürlich neugierig. Daß sie eine Karte für mich „Wassergeschädigte“ gemacht hatte, habe ich ja auf ihrem Blog schon gesehen, aber was sie mir sonst noch alles dazuglelgt hat, ließ mein Patchworkherz natürlich höher schlagen. Entzückende Sommerstoffe und natürlich – wie könnte es anders sein – Stoffe zum Thema Wasser. Liebe Martina, danke! Die Stoffe werden ihre Verwendung finden, einige davon vielleicht schon bald und die Karte ist in Wirklichkeit wieder einmal viel schöner als auf dem Foto. Martina hat nämlich ganz viele kleine Glasperlchen draufgenäht, die lassen einen so richtig den Wasserspiegel erkennen. So schön war es in meinem Keller leider nicht. Die viele nette Post lässt sogar ein unangenehmes Ereignis zur Freude werden.

Na, ist die nicht schön?

                                        

Diese tollen Stoffe haben jetzt meine Fundus bereichert

Und da ich den Sommer, die Hitze und Wasser sehr liebe habe ich gleich meinen Vorraum etwas dekoriert

 

Jetzt habe ich meinen Privatstrand und der Liegstuhl gehört mir ganz allein, ach ist das schön.

Durch die viele Arbeit im Keller konnte ich nicht so viel Lavendel schneiden wie sonst, und jetzt steht er in voller Blüte, aber er ist schön und die Insekten freuen sich darüber.



5 Responses to “Noch eine Überraschung”

  1. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Ich freu mich für Dich, liebe Hanna, so wunderschöne Tröstepost. Und der Lavendel sieht einfach wie im Bilderbuch aus, da möchte jeder eine Biene sein :-).
    Herzliche Grüße von Sabine

  2. Brigitte Schmitt- Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt- Dreikorn

    Liebe Hanna,
    deine Trostkarten sind mit viel Liebe gemacht.
    Hast es ja auch dringend gebraucht.
    Was machst du denn mit dem vielen Lavendel?
    Der ist total schön und die Tiere freuen sich
    bestimmt darüber.
    LG Brigitte

  3. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Hallo Hanna,
    so schöne Post, da freut man sich doch riesig, gell. Und nach Deinem Wassereinbruch im Keller paßt die Karte von Martina ja wie die Faust aufs Auge :o)
    Mein Lavendel blüht noch garnicht. Wann schneidet man den denn? Vor der Blüte?
    LG Susanne

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Schön, dass dir meine Post gefällt und mir die kleine Trost-Aktion gelungen ist! LG, Martina

  5. Simone Says:


    Visit Simone

    Schönen Lavendel hast du in deinem Garten. Ich hoffe dein Keller ist bald wieder trocken und du kannst ihn wieder nutzen. Sehr nett ist auch den Arrangement mit den Karten.
    Liebe Grüße
    Simone


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>