Berlin »


Sprachlos

Wieder einmal bin ich um ein Jahr älter geworden und ich bin echt sprachlos wie viele liebe Bloggerinnen an mich gedacht haben und mir das Älterwerden versüßt haben. Es ist einfach schön sich überraschen zu lassen und zu sehen wie viel Mühe und Liebe in all den Geschenken steckt. Schaut einmal

 

Da waren einmal wunderschöne Rosen, leckerer Cheesecake und ein Überraschungstag in Wien von meiner Tochter, das werden wir genießen, darauf freue ich mich

viele AMC’s kamen angeflogen

der Geburtstagstisch war beinahe zu klein

da gibt es so schöne Stöffchen

liebevoll ausgesuchte und mit viel Arbeit verbundene Geschenke

neue Fingerhüte

Blöcke für meinen Blätterquilt, der jetzt bestimmt groß genug wird

 

Nähanleitungen für neue Projekte und ein leckeres Rezept

Mädels, ich bin überwältigt und freue mich riesig. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Barbara, Birgit, Brigitte, Claudia, Cordula, Gisela, Gudrun, Jana, Katrin, Martina, MichiRegina, Simone, Steffi  und Ulrike bei allen auch einzeln, das wird wohl noch ein Weilchen dauern und ich hoffe, ich habe jetzt niemand vergessen, wenn doch, es war nicht böse gemeint.

Von Rita, leider ohne Blog kam diese tolle 14-Farben Täschchen mit super weicher Sockenwolle, das kann ich gut brauchen, so habe ich das Strickzeug schnell zur Hand 

Ein bisserl genäht habe ich auch, nachdem es in unserer Gruppe frischen Wind gibt, sind wir sehr eifrig, dabei ist dieses 2-hours tulip Täschchen entstanden, na ja, in 2 Stunden war es nicht fertig, aber jetzt ist es geschafft

So richtig Retro, oder?

Dann kann ich endlich auch meine große Sommertasche zeigen, die alle anderen ja schon längst fertig hatten. Hier ist sie

Es gibt gleich 2 passende kleine Täschchen dazu, die Reste müssen schließlich aufgebraucht werden.

Gestern haben wir fein gefeiert, bei unserem Lieblingsitaliener und am Freitag geht es nach Berlin, wo ich einige ganz liebe Bloggerinnen treffe, ich freu mich.

 

 



17 Responses to “Sprachlos”

  1. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    ich freu mich mit dir, über die schönen Geschenke und denke ganz fest an euch, wenn ihr in Berlin seid! Wäre auch gerne gekommen.
    Ich kann es nicht glauben, aber vielleicht ahnst du schon, was für einen Kuchen wir am Sonntag hatten! Es ist kaum zu glauben….hätte ich mal Beweisfotos gemacht! 😉
    Den richtigen Geburtstag, heute, haben wir mit einem Ausflug gefeiert!
    Liebe Grüße und schöne Tage mit den anderen Mädels in Berlin
    wünscht dir Gisela

  2. Bea Says:


    Visit Bea

    Herzlichen Glückwunsch liebe Hanna!
    Tolle Geschenke hast du bekommen… genieße die Zeit!
    Wir sehen uns!
    LG Bea

  3. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna,

    ich freue mich mit dir über deine tollen Geschenke und wünsche dir viel Freude damit. Erfreu dich daran, dass dich so liebe Menschen so nett bedacht haben.

    Liebe Grüße Petra

  4. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    liebe Menschen verdienen liebe Geschenke. Das war schon immer so und wird immer so bleiben.
    Ich wünsche dir in Berlin viel Spaß, das Wetter spielt ja auch mit, so könnt ihr sicher nicht nur die Ausstellungen unsicher machen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  5. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    nochmals herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Nette Geschenke hast Du bekommen – jetzt geníeße die Tage in Berlin!
    Die Taschen sind ganz toll geworden. Bis nächste Woche!
    lg
    Michi

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    wenn eine so liebe Bloggerin und Freundin Geburtstag feiert, sind wir doch gerne alle zur Stelle 😉 Tolle Geschenke tummeln sich da auf deinem Gabentisch, da wird dir das Älterwerden wirklich versüßt! Dein Tulip-Täschchen schaut super aus, so richtig 50-er Jahre und passt sicher bestens in das Berlin des 21. Jahrhunderts *LOL* Bis morgen, glG, Martina

  7. uli Says:


    Visit uli

    Liebe Hanna,

    so liebe Menschen zu beschenken, macht Freude für alle Seiten.
    Wünsche dir wunderbare schöne Tage in BErlin und ganz liebe Grüße an alle lieben Menschen, die frau kennt.
    Bin dann gespannt auf Bilder und Berichte.

    Ganz liebe Grüße

  8. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für neue Lebensjahr!
    So schöne Geschenke hast du bekommen…ich wünsche dir ganz viel Freude daran?
    Dein Tulip-Täschchen schaut ganz bezaubernd aus!
    Nun wünsche ich dir eine schöne Zeit in Berlin!

    Liebe Grüße Klaudia

  9. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Ich freu mich dass Du einen schönen Tag hattest und das so viel schöne Geburtstagspost bei Dir eingetrudelt ist.
    LG
    KATRIN W.

  10. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    wunderschöne Sachen hast du bekommen. Ich wünsche Dir im nachhinein alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    lg monika

  11. Elisabeth Says:


    Visit Elisabeth

    Liebe Hanna,

    auf diesem Weg auch von mir nachträglich die allerbesten Geburtstagswünsche.
    Viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit in deinem neuen Lebensjahr, und viel Spaß mit deinen tollen Geschenken.
    Und liebe Menschen haben Liebes verdient. In diesem Sinne
    Alles Gute
    Elisabeth

  12. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, die vielen Geschenke hats Du Dir verdient. Ich habe hier auch noch Fingerhüte für Dich, aber die überreiche ich Dir lieber persönlich.
    LG, Britta

  13. gudrun Says:


    Visit gudrun

    Liebe Hanna,
    dein Gabentisch war reich gedeckt und du hast wunderschöne Geschenke bekommen, wie sich das für einen lieben Menschen gehört.
    Deine Taschen gefallen mir sehr gut, vor allem die
    Tulip-Tasche ist ein richtiger Hingucker.
    Viel Spaß in Berlin wünscht dir
    Gudrun

  14. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag, wenn auch etwas verspätet. Ich kenne leider das genaue Datum nicht und reagiere daher erst, weil ich die tollen Geschenke sehen. Genieße sie und lass dich feiern, du hast es verdient!
    Alles erdenklich Gute, Gesundheit und eine wunderschöne Zeit – und viel Spaß in Berlin
    Susi

  15. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    auch von mir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Purzeltag! Wunderschöne Sachen hast du bekommen, ganz besonders wertvoll finde ich das Geschenk deiner Tochter, über gemeinsame Zeit freue auch ich mich am meisten. Viel Spaß in Berlin! Freue mich schon auf deine Berichte.
    LG Mona

  16. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    ich möchte Dir noch ganz herzlich nachträglich gratulieren. Sicherlich hattest Du einen schönen Tag und jetzt ein tolles Wochenende in Berlin. Zu schade, dass ich in diesem Jahr nicht zur TA konnte. Es war bestimmt toll.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  17. Edith Says:


    Visit Edith

    Liebe Hanna,
    nachträglich auch von mir noch die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Fröhliches Sticheln
    Edith


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>