Kleine Dinge

Kleine Dinge erfreuen uns oft mehr als die Großen, das sollte man nie vergessen.

Daher habe ich mich heute sehr über Post von Sabine gefreut, die mir mit dieser netten Karte gezeigt hat, daß sie mit mir gebangt hat, als mein Keller unter Wasser stand. Das sind genau die Dinge, die das Leben schön machen, liebe Sabine, danke. Der Zauberlehrling hat sich schlußendlich noch an seinen Zauberspruch erinnert und alles Wasser ist wieder weg.

                                     

Die Idee ist einfach super!

Bei der inchies group läuft derzeit ein Regenbogeninchies Tausch. Ich habe die Farbe hellbraun und diese 18 inchies gehen morgen auf die Reise. Es hat mir großen Spaß gemacht wieder einmal diese kleinen Dinger zu fabrizieren, obwohl es gar nicht so einfach war sie nur in einer Farbe zu halten. Jetzt bin ich schon neugierig auf das was ich zurückbekomme.



7 Responses to “Kleine Dinge”

  1. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, schöne Inchies hast Du genäht, genauso toll wird wohl das Echo sein.
    P.S. Ich habe jetzt zum 2. Mal eine Mail mit Anhang (Quiltpattern) an Dich gesandt, die erste hatte ich gestern geschickt. Hoffentlich kommt diese jetzt zu Dir durch, ansonsten melde Dich bitte unbedingt bei mir.
    Liebe Grüße von Sabine

  2. Brigitte Schmitt- Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt- Dreikorn

    Liebe Hanna,
    deine Regenbogeninchies sind dir sehr gelungen.
    Ich freue mich schon riesig auf den Tausch.
    Liebe Grüße Brigitte

  3. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo Hanna,

    Sabines Karte ist klasse und Deine Inchies auch. Was ist das denn für eine Tauschgruppe?

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Heidi

  4. gisela Says:


    Visit gisela

    Vor Wasserbrüchen müßstes du jetzt eigentlich sicher sein, bei der schönen Karte von Sabine.
    Deine Inchies sind wunderschön, bin mal gespannt auf die anderen Regenbogeninchies…
    Liebe Grüße
    Gisela

  5. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    oh, Du hattest einen Wasserschaden …
    ich hoffe sehr, dass Du nicht zuviel schrecklichen Schaden hast …ich denke an den Schaden bei uns, vor ein paar Jahren 🙁
    Tolle Karten hast Du als Trostpflaster bekommen – eine nette Geste ist sowas, und sehr schöne Inchies hast Du gezaubert.
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

  6. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    du hast super schöne Inchies gemacht, die Perlen machen sie sehr edel. Ich hoffe du hast dein „landunter“ wieder im Griff.
    Liebe Grüße
    Simone

  7. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    die Inchies sind ganz zauberhaft geworden.
    Die Perleninchies gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Gaby


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>