Die liebe Zeit

Derzeit ist meine Zeit sehr knapp bemessen. Ich hätte soo viel zu tun, aber irgendwie kommt ständig etwas dazwischen, Vor allem der Zahnarzt, den ich in dieser Woche schon wieder dreimal besucht habe. Jetzt ist aber hoffentlich Schluß.

Dann gibt es da einen jungen Mann in meinem Leben, von dem ich mich sehr gerne aufhalten lasse und er macht das auch des öfteren. Ach ist das schön

Entweder er geniesst die Hängematte im Garten oder

er probiert einmal wie gut seine Finger schmecken. Egal was er macht, die Zeit mit ihm ist einfach schön.

Ich habe zwar in dieser Woche eine Geburtstagskarte genäht, aber die möchte ich noch nicht zeigen, sonst sieht sie das Geburtstagskind zu früh. Dieses Risiko wollen wir nicht eingehen.

Aber unter dem Dach steht ein alter Ledersessel in dem man es sich mit diesem Quilt gemütlich machen kann

                   

Er ist noch nicht ganz fertig gequiltet, das wird wohl eine Winterarbeit werden, da kann ich mich beim Quilten schön einkuscheln. Die Farben der Stoffe repräsentieren das Land woher sie auch kommen und wo ich es mir in der nächsten Zeit gut gehen lassen werde. Wir fliegen bald in die USA – herrlich! Zuerst werden wir einige Tage in New York City verbringen, dann fliegen wir nach Rochester/NY, dort hat mein Mann einige Jahre gearbeitet und freut sich darauf wieder hinzukommen. Wir werden die Niagara Fälle besuchen und auch nach Boston fliegen, wo eine meiner besten Freundinnen schon seit über 30 Jahren verheiratet ist. Unsere Tochter fliegt auch mit, sie war 1 Jahr in Boston auf einem Sprachcollege, viele Freunde werden wir dort treffen und zum Schluß geht es zum Relaxen nach Cape Cod. Bald geht es los, aber vorher gibt es noch sooo viel zu tun.

Ausserdem will auch dieser ältere Herr nicht nur im Garten spielen, sondern auch spazierengehen

                                     

Darum werde ich mich jetzt wieder an die Arbeit machen, dabei ist es vor dem Computer soooo gemütlich.



7 Responses to “Die liebe Zeit”

  1. gisela Says:


    Visit gisela

    Hallo Hanna,
    für den Felix würde ich auch sämtliche Stoffe und Nähmaschinen dieser Welt links liegen lassen.

    Dein Quilt ist wunderschön geworden, es sieht wirklich richtig gemütlich aus. Dein Jimmy ist wenigstens gut erzogen und liegt nicht drauf.
    Liebe Grüße
    auch von Skrollan an Jimmy ;o)
    Gisela

  2. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo Hanna,

    von Eurem süßen Felix würde ich mich auch gern aufhalten lassen.
    Dein Quilt ist superschön und die richtige Einstimmung auf Euren Urlaub. Ein bisschen beneide ich Dich ja, aber ich gönne Dir den Urlaub im PW-Paradies von ganzem Herzen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

  3. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, Dein Felix gedeiht prächtig, ist ja auch logisch bei so guter Pflege von der Omi ;-).
    Was sind mit so einem süßen Fratz schon einige Stunden, sie fliegen nur so dahin…
    Apropos fliegen: Ganz viel Spaß in den USA und gute Erholung wünscht Dir von Herzen Sabine

  4. Britta Says:


    Visit Britta

    Hallo Hanna,
    von so einem süßen Mann würde ich mich auch gerne von der Arbeit abhalten lassen. Genieße es, sie werden viel zu schnell groß. Und der Quilt ist fantastisch, genau meine Farben.
    LG, Britta

  5. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    ach liebe Hanna …ich verstehe Dich da voll, hab doch gerade selber “ meine Brut “ hier, und die Enkel versüssen uns die Tage so richtig schön…da bleibt alles Andere nebensächlich, trotzdem Dein älterer Herr sicher seine Anrechte hat ;o).
    Dein Quilt wird traumhaft …ich mag diese Muster sehr, und Dein Quilting sieht so klasse aus !
    Viel Spass an eurer USA Vorfreude … geniesse auch diese Zeit.
    Liebe Grüsse aus dem Norden
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

  6. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub im PW-Paradies. Lass es Dir richtig gut gehen und genieße die Zeit mit Deiner Freundin, Deinen Bekannten und Deinem Mann :o)
    Einen wunderschönen Quilt hast Du gezaubert, der lädt wirklich zum Kuscheln ein.
    Eine schöne Zeit wünsch ich Euch
    bei uns gehts am Montag los :o)
    Ganz liebe Grüße und kommt gesund wieder
    Susanne

  7. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    der Quilt ist richtig schön geworden.
    Ich wünsche Dir schon mal eine wunderschöne Urlaubszeit mit Deinen Lieben und Freunden. Genieße die Tage und erhole Dich gut.
    Hab‘ noch einen schönen Sonntag heute.
    Liebe Grüße, Gaby


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>