Viele sind es nicht

Martina hat wieder zum zeigen der vernähten Spulen des Vorjahres aufgerufen und da ich eifrig gesammelt habe darf ich meine „Leeren“ zeigen, es sind nur 15 geworden, aber ich finde, so wenig ist das gar nicht

DSC01795

Hier schlummern sie noch friedlich in dem Glas, das dafür bereit steht, mittlerweile sind sie schon im Müll gelandet.

DSC01797

Genäht habe ich ein wenig, aber zeigen kann ich es noch nicht. Ich wünsche Euch allen einen schönen Dreikönigstag, bei uns waren sie heute zu Besuch.



13 Responses to “Viele sind es nicht”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    toll, dass du mitgesammelt hast, ich finde, es macht einfach Spaß, das am Jahresende bzw. Anfang einmal festzuhalten! Und wie du richtig schreibst, sind 15 gar nicht mal so wenige 😉 Auf ein Neues, bin gespannt, ob du deine Spulen in diesem Jahr toppst! Die Sternensinger werden bei uns erst in der kommenden Woche von Tür zu Tür wandern, Feiertag ist ohnehin nur in Bayern! GlG, Martina

  2. Misspatchwork Says:


    Visit Misspatchwork

    Liebe Hanna,
    da ist doch Einiges zusammen gekommen. Ich hätte fast vergessen, dass ich auch mitgesammelt habe. Da muss ich doch morgen gleich noch ein Foto machen.
    Auch dir einen schönen Feiertag, ab Dienstag beginnt wieder das ganz normale Leben.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    15 Spulen sind eine ganz schöne Menge – ich nehme an, die meisten waren mit 800 m Lauflänge, stimmt’s?! ;-)))) ich werde heuer auch zu sammeln beginnen. Meine leeren Spulen bekommen die Katzen zum Spielen. Da geht’s rund!
    Wünsch Dir noch einen schönen Dreikönigstag!
    Lg Michi
    P.S. Habe heute noch ein Rendezvous mit Rosi 😉

  4. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    ich finde 15 Spulen sehr viele, das sind in jedem Monat mehr als eine. Vielleicht sollte ich mir auch ein Glas bereitstellen?
    Deine Ausstellung muss wieder schön gewesen sein.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  5. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Man muss ganz schön lange Nähte machen um ein Röllchen leer zu bekommen. Und ich will da dieses Jahr auch mitmachen, mich interessiert jetzt wie viele da bei mir so zusammen kommen.
    LG
    KATRIN W.

  6. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, Du hast auf jeden Fall mehr leere Garnrollen als ich.
    LG, Britta

  7. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    15 Spulen sind schon eine Menge! Ich habe in diesem Jahr nicht mitgemacht. Vielleicht aber in diesem….mal schauen…
    Liebe Grüße, wünsche dir einen guten Start in die Woche,
    Gisela

  8. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    15 Spulen ist schon was – das sind einige Nähkilometer. Du bist aber auch immer sehr fleißig.
    Liebe Grüße
    Ursula

  9. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    die Spulen bestätigen nur, was uns deine Posts ohnehin schon gezeigt haben: du hast jede Menge schöne Sachen im vergangenen Jahr genäht! Und das geheime Werk wird bestimmt auch wieder ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Susi

  10. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Die 10 Spulen die ich mehr habe als du, schaffst du dieses Jahr locker, denn ich werde diesmal nicht so viel zusammen bekommen. Jetzt ist das Jahr schon 7 Tage alt und ich habe noch nix genäht.
    LG Ingrid

  11. Brigitte Says:


    Visit Brigitte

    Hallo Hanni! Habe meine Spulen nicht aufgehoben, aber so viele wie du habe ich sicher nicht verarbeitet. Fleißig. LG Brigitte

  12. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    das schaut für mich, nach ner ganzen Menge Garnrollen aus…ich vergesse sie immer zu sammeln;-).Vieleicht werde ich sie in diesem Jahr auch mal beiseite legen;-).

    Liebe Grüße Klaudia

  13. monika Says:


    Visit monika

    Hallo Hanna,

    fleißig, fleißig, so viele Spulen verarbeitet.
    Ich wünsche dir ein schönes kreatives Nähjahr!
    lg monika


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>