Lang ist’s her.

Ja, lang ist’s her seit ich an dem Mini gearbeitet habe, eigentlich wollte ich ihn ja für das vorjährige Gildefest fertig haben, aber wie es so ist. Immer kam etwas dazwischen. Jetzt habe ich den 4. Block fertig genäht und es wird nicht mehr zu lange dauern bis er fertig ist.

DSC01822

Ich muss noch überlegen ob ich zwischen die Blöcke einen farbigen Streifen gebe, oder, wie es vorgesehen wäre, sie so zusammensetze.

Dieses Buch habe ich zu Weihnachten bekommen, ich liebe es, es ist so schön und es sind so viele gute Rezepte drin. Einfach gut für die Seele.

DSC01823

Gesehen habe ich einmal bei Radka und schon stand es auf meiner Wunschliste. Neben vielen guten Rezepten gibt es auch wunderschöne Bilder.

DSC01825

Genäht habe ich schon noch mehr, aber derzeit ist alles streng geheim.Psst…..



9 Responses to “Lang ist’s her.”

  1. Radka Says:


    Visit Radka

    I like your blocks, Hanna, and I do think you should add strips between the blocks, I think it would look nice.
    I am glad you got that book for Christmas. There are other books by the same author, it surprises me that someone of her age has written so many books. I also have „Falling Cloudberries“ by her, also very good.
    Enjoy your book 🙂
    xx

  2. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Deine Blümchen sehen hübsch aus, und für mich würde da ein Sashing im selben rot der Blumen dazwischen kommen.
    LG
    KATRIN W.

  3. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    der Mini wird bezaubernd. Ich schließe mich der Meinung an, dass ein Sashing gut passen würde. Das Buch wird auch auf meine Wunschliste wandern.
    Liebe Grüße
    Susi

  4. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    deine Hexa-Blöcke sehen niedlich aus…ich würde einen schmalen schlichten Rand dazwischen setzen..
    Das Buch hört sich interessant an..;-)

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

  5. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Niedlich deine kleinen Hexas
    ich würde einen Rand dazwischen nähen, bei mir haben alle Quilts einen Zwischenstreifen.
    LG Ingrid

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    ja, es wäre schade, wenn du deine schönen Miniblöcke nicht zu einem Quiltchen zusammen nähen würdest! Manche Dinge wollen eben erst einmal reifen 😉 Das Buch schaut sehr interessant aus, da hast du dir das richtige schenken lassen! GlG, Martina

  7. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wunderschöne kleine Blümchen hast du gezaubert. Und auf das Buch freue ich mich schon, vielleicht darf ich ja im Herbst drin stöbern.
    Liebe Grüße
    Birgit

  8. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    ja, es geht sich immer alles aus! 😉 Wäre schade um die schönen Blöckchen gewesen, wenn nicht.
    Liebe Grüße
    Gisela

  9. Anke Says:


    Visit Anke

    Ich weiß gar nicht, ob ich einen Streifen zwischensetzten würde? Es sieht bestimmt auch gut ohne aus – mal sehen was Du machen wirst.
    Das Buch hat einen tollen Titel, der auf raffinierte Desserts schließen lässt. Da würde ich mich gern einladen lassen 🙂
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Wir haben hier minus 12 Grad – da kann man es sich nur im Nähzimmer bequem machen.
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>