Neue Tasche, etc.

Unsere Melinda kam letzten Mittwoch wieder einmal mit einer tollen neuen Tasche zum Gruppenabend. Ihre Handtaschen und auch alle anderen Dinge die sie macht, sind immer sehr schön. Da mir die Tasche so gut gefiel, auch von der Größe, wechselte sie noch am selben Abend die Besitzerin und gehört jetzt mir. Ich freue mich.

DSC01826

Sie ist wunderschön gequiltet und sehr stabil.

DSC01827

Neu ist auch der Blog von Martinas Schwiegertochter Mariana, da gibt es leckere Gerichte aus der mexikanischen Küche, mit vielen schönen Fotos. Wenn Ihr Abwechslung in Euren Speiseplan bringen wollt schaut einmal vorbei, ihr werdet bestimmt Einiges gerne nachkochen.

Dann habe ich wieder einmal ein Blöckchen für meinen Dear Jane Quilt genäht. Einer meiner Vorsätze war, pro Woche einen Block zu nähen, dass ich das nicht durchhalte weiß ich genau, aber was soll’s.

DSC01828

Da es auch hier sehr kalt geworden ist  werde ich mich heute in mein Nähzimmer zurückziehen, ich habe viel vor.

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.



12 Responses to “Neue Tasche, etc.”

  1. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    diese Tasche ist wirklich ein Traum und die hätte ich auch sofort genommen. Dein DJ Block sieht so exakt aus und ich bin schon gespannt, welcher Block der Nächste sein wird.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  2. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    die Tasche ist aber auch wunderschön..freue mich mit dir, das es nun deine ist.
    Dein DJ-Block sieht sehr schön aus…
    Mach dir keinen Druck, mit dem „Jede-Woche-einen-Block-nähen-wollen“…bei mir würde es dann auch wohl daneben gehen….denn wenn ich mich unter Druck setze, klappt es meistens garnicht mehr.;-)

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

  3. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    diese Tasche würde ich auch gleich nehmen, besonders weil sie so toll gequiltet ist, so exakt schaffe ich es selbst nie. Dein Dear Jane ist aber auch ein Beispiel für Genauigkeit!! Bin gespannt, was heute in deinem Nähstübchen entsteht, viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Susi

  4. SteffiMö Says:


    Visit SteffiMö

    Liebe Hanna,
    die Tasche ist zauberschön und du darfst sie nun dein eigen nennen, ganz toll… dein DJ – Blöckchen gefällt mir sehr gut…mein DJ schlummert in seinem Karton…
    herzlichst Steffi

  5. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna, bei einer so schönen Tasche hätte ich auch sofort ja gesagt, und so wunderschön gequiltet.

    Dei DJ Blöckchen sieht schön aus, ob man den Vorsatz einhält oder nicht, Hauptsache es macht Spaß.

    Liebe Grüße Petra

    p.s. du solltest gerade heute mal in meinen Blog schauen:-)

  6. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    So schnell bist Du an eine wunderschöne neue Tasche gekommen. Und warum solltest Du nicht einen Block pro Woche schaffen? Ich trau Dir das schon zu! Also los!!!
    LG
    KATRIN W.

  7. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Die Tasche ist superschön, da darf man wirklich nicht nein sagen. So ein schönes Blätterquiltmuster, sehr gekonnt.
    Da denkt man sich, ein Block in der Woche muss sich doch auf jeden Fall ausgehen, das Leben beweist oft das Gegenteil, da muss man schon sehr diszipliniert sein. Ich drück dir die Daumen, der Block ist wunderbar exakt geworden.
    Liebe Grüße und bis bald!
    Michi

  8. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    die Tasche stiehlt ja wohl jeder Kelly Bag die Show, mit dieser It-Bag bist du für die Creativa bestens ausgestattet (nur einen großen Beutel für deine Einkäufe solltest du schon noch mitnehmen 😉 Lieben Dank auch für deine nette Werbung, Mariana wird es zu schätzen wissen und kochen kann sie wirklich unglaublich gut! DJ, ja, da war doch noch was*LOL* Ich finde es toll, dass du da wieder einen Einstieg gefunden hast und dann noch mit so einem feinen Blöckchen – weiter so, das Wetter schein bei euch momentan günstig 😉 Liebste Grüße von deiner Martina

  9. Anke Says:


    Visit Anke

    Hallo Hanna,
    eine schöne Tasche – die würde mir auch gefallen, vor allem, weil ich sie nicht nähen muss, denn Taschen nähen mag ich nicht so gern.
    Das Dear-Jane-Blöckchen gefällt mir, im Winter kannst Du sicherlich durchhalten – ich drücke Dir die Daumen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  10. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    nun hat die Tasche eine würdige Besitzerin, die es mehr als verdient hat. Ich freue mich sehr für dich, dass Melinda sie dir geschenkt hat. Prima dass dein Dear Jane weitergeht.
    Liebe Grüße
    Birgit

  11. uli Says:


    Visit uli

    Liebe Hanna, herzlichen Glückwunsch zu Tasche und einem weiteren DJ-Block.

    Liebe Grüße Ulrike

  12. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    die Tasche ist wunderschön und wird bestimmt ein toller Begleiter für deine Reise im März sein.
    Ich freu mich, sie und vorallem dich bald in „echt“ zu sehen.
    Liebe Grüße
    Gisela


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>