Ostern und mehr

Schon letzte Woche kam ein Päckchen von Susi, gefüllt mit vielen schönen Dingen hier bei mir an.

DSC03999

unter den Schätzen versteckte sich noch dieser hübsche Stoff, dafür habe ich schon eine Idee.

DSC04001

Zu gerne hätte ich solche Körbchen für Ostern genäht, aber österliches nähen fiel diesmal leider aus, denn eine schlimme Erkältung hatte mich fest im Griff. Seit gestern geht es mir zum Glück wieder besser.   Natürlich gab es auch in unserer Patchworkgruppe eine nette Osterfeier mit vielen lieben Geschenken.

DSC04067

Meine Fingerhutsammlung hat sich auch wieder vergrössert. Ingrid dachte in München an mich

DSC04060

und Andrea in Münster.

DSC04071

Dann kamen ganz liebe Ostergrüße an, über die ich mich sehr gefreut habe.

DSC04064

Unverkennbar von der Quiltbiene

DSC04073

und ganz entzückend von Klaudia.

Eine kleine Nachlese zu Tatabanya möchte ich Euch gerne noch zeigen. Dort ist das Einkaufsparadies, es gibt wunderschöne Stoffe zu günstigen Preisen, das nützt man gerne aus.

Zur Jelly roll die mir Martina geschenkt hatte fand ich einen passenden Randstoff, nun kann ich am Nähwochenende durchstarten.

 

DSC04055

Für ein Taschenprojekt gefiel mir diese Kombination.

 

DSC04056

Gewonnen habe ich diesmal auch etwas, einiges davon aber gleich weitergeschenkt. Nur dieses Täschchen habe ich behalten.

 

DSC04062

Nun wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest, sollte das Wetter schlecht sein, macht es Euch gemütlich, wir werden es ruhig angehen.



12 Responses to “Ostern und mehr”

  1. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    als ob ich´s geahnt hätte, dass du nicht zum Körbchenhähen kommst. Ich hoffe, du bist inzwischen wieder ganz gesund und kannst die Ostertage genießen. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine erholsame Zeit! Bei uns war heute nach langer, langer Zeit endlich wieder einmal Sonnenschein, traumhaft!
    Recht liebe Grüße und beste Wünsche für ein schönes Fest
    Susi

  2. Heidi Schüpany Says:


    Visit Heidi Schüpany

    Liebe Hanna !
    Ich wünsche dir auch ein geruhsames Osterfest !!!!
    (oranger Stoff ist von Stockerau- Nähmaschinen Dolezal)
    Herzliche Grüße , Heidi

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    zum Glück bist Du ja rechtzeitig wieder gesund geworden. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße, Britta

  4. Radka Says:


    Visit Radka

    Happy Easter, Hanna!
    xx

  5. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    erstmal gute Besserung. Euch auch ein wunderschönes Osterfest. Unseres steht heuer unter einem aufregenden Motto.
    Wir holen Ostern nächste Woche nach.
    Liebe Grüße

    Birgit

  6. Monika Says:


    Visit Monika

    Liebe Hanna,

    ein frohes Osterfest!

    lg monika

  7. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    Wie schön, das es dir wieder besser geht….Ganz bezaubernde Sachen hast du bekommen und ich freue mich, das die Karte, trotz Streiks angekommen ist.
    Das Täschchen sieht ja auch toll aus!

    Liebe Grüße
    Klaudia
    PS. Das Eiersuchen hat heute bei purem Sonnenschein geklappt;-)…was wollen wir denn mehr?;-)

  8. Brigitte Amelin Says:


    Visit Brigitte Amelin

    Liebe Hanna! So wie der Niklas letzte Woche gewütet hat, hatten wir heute ja Glück mit dem Eiersuchen. Die Geschenke sind toll. Frohe Ostern LG Brigitte

  9. Jana Says:


    Visit Jana

    Liebe Hanna! So viele schöne Ostergeschenke hast Du bekommen! Da kommt Freude auf :-)) Weiterhin gute Besserung und einen schönen sonnigen Ostermontag!
    Jana

  10. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna,
    so schöne Geschenke! Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag und viele gute Wünsche für Deine Gesundheit.
    Bald kommt die Sonne und wird alle Grippeviren hoffentlich vernichten.
    Liebe Grüße
    Marianne

  11. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    schöne Sachen sind bei dir zu Ostern eingetroffen, sozusagen als ‚Ausgleich‘ dafür, dass du selbst krankheitsbedingt ausgefallen bist. Dir ging es vor Ostern so, mir während der gesamten Feiertage. So ist das halt manchmal, gibt Schlimmeres 😉 Dein Jelly Roll Projekt schaut sehr verführerisch aus, ich bin schon auf den fertigen Quilt gespannt! Und das Täschchen hätte ich an deiner Stelle auch behalten 😉 Liebste Grüße von Martina

  12. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Dieses Wetter macht uns alle anfällig für Verkühlungen und ähnliches. Mich hat es mit Halsschmerzen und Schnupfen erwischt.
    Bis Reichenau ist alles wieder gut ;)!Freu mich schon sehr!
    Liebe Grüße
    Michi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>